Es war eigentlich sehr gemütlich, meine Luftmatraze und der Schlafsack sind sehr warm. Doch die Nassen Sachen von der Motorrad Tour muss man immer in irgendwelchen Kellern oder bei anderen Motorradfahrern in die Bude packen damit die trocken werden. Alles Mist, ich tu es nicht mehr. Wenn schönes Wetter ist, dann gibt es nichts besseres als Zelten, doch meistens habe ich Pech.
[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] NÜRBURGRING
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Naja, ich war dieses Jahr auch im Zelt, wie immer halt. Studenten müssen halt am falschen Ende sparen. 
Es war eigentlich sehr gemütlich, meine Luftmatraze und der Schlafsack sind sehr warm. Doch die Nassen Sachen von der Motorrad Tour muss man immer in irgendwelchen Kellern oder bei anderen Motorradfahrern in die Bude packen damit die trocken werden. Alles Mist, ich tu es nicht mehr. Wenn schönes Wetter ist, dann gibt es nichts besseres als Zelten, doch meistens habe ich Pech.
-
WilheLM TL
-
Q996
Was ist denn mit MotoCamp Stahlhütte Nähe Nürburgring.
Da hatten wir 2002 ein Hawk-Treffen.
Ist das nix? Frühstück im Restaurant und Zimmer gab's glaub ich auch:
http://www.lacroix-online.de/Hawk_Proje ... _2002.html
bye,Marcus
Da hatten wir 2002 ein Hawk-Treffen.
Ist das nix? Frühstück im Restaurant und Zimmer gab's glaub ich auch:
http://www.lacroix-online.de/Hawk_Proje ... _2002.html
bye,Marcus
-
Gelöschter Benutzer 4104
Locker bleiben, Wilhelm! Bleiben wir tolerant, denn es gibt ja doch eine ganze Menge, die trotz SV zelten und für die ein echtes Treffen eher draussen als drinnen stattfindet. Schließlich sind die Wetterbedingungen nicht jeden Sommer so schlecht wie 2005, und den haben wir ja nun hinter uns. Ich freu mich jedenfalls schon aufs zelten und ein paar einfach gestrickte TL- und Banditfahrer, die vielleicht auch kommen 
Optimistische Grüße
Torsten
Optimistische Grüße
Torsten
-
blue light
-
Wheeely
SV-Treffen 2006
Hallo zusammen,
Ich finde den Vorschlag Eifel, NBR, Caffe Fahrtwind auch sehr, sehr gut!!!
Das Hotel ist super-kultig, die Inhaberin eine Vollblut-Motorradfrau, und es bietet sich halt noch die Gelegenheit, ein paar Runden auf der Nordschleife abzuspulen!
Und außerdem ist die Eifel eifach goil!
Wer entscheidet denn, wo das Treffen stattfinden soll?
Gruß aus dem Kohlenpott
Mic.
Ich finde den Vorschlag Eifel, NBR, Caffe Fahrtwind auch sehr, sehr gut!!!
Das Hotel ist super-kultig, die Inhaberin eine Vollblut-Motorradfrau, und es bietet sich halt noch die Gelegenheit, ein paar Runden auf der Nordschleife abzuspulen!
Und außerdem ist die Eifel eifach goil!
Wer entscheidet denn, wo das Treffen stattfinden soll?
Gruß aus dem Kohlenpott
Mic.
Re: SV-Treffen 2006
Das Orgateam: groupcp.php?g=3925Wheeely hat geschrieben:Wer entscheidet denn, wo das Treffen stattfinden soll?
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
ähem!
nun was für alle die um den teich gezeltet haben!!!!
wisst ihr eigendlich das alle forellen im teichund auch koi karpfen nach dem wochenende mit dem bauch nach oben im teich geschwommen sind??
die forellen sind eh nur speise fisch die wird der koch schon verarbeitet haben!
aber die koi waren zuchtfische!!!! die europaweit bekannt waren!

ALSO WER HAT IN DEN TEICH GEKOTZT??????

nun was für alle die um den teich gezeltet haben!!!!
wisst ihr eigendlich das alle forellen im teichund auch koi karpfen nach dem wochenende mit dem bauch nach oben im teich geschwommen sind??
die forellen sind eh nur speise fisch die wird der koch schon verarbeitet haben!
aber die koi waren zuchtfische!!!! die europaweit bekannt waren!
ALSO WER HAT IN DEN TEICH GEKOTZT??????
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!