Reißfest-Klebeetikette von Leo Vince

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Race-Machine

Reißfest-Klebeetikette von Leo Vince

Beitrag von Race-Machine » 26.12.2005 23:11

Moin Leute,

bei dem Leo Vince Auspuff habe ich hier eine "Reißfest-Klebeetikette" mit dabei liegen, auf der folgender Text steht:

"Reißfest-Klebeetikette, die gemäß der EG-Vorschrifts-Nr. 97/24/CE v. 17 Juni 1997 neben dem Typschild mit den Zulassungsangaben des Fahrzeugs verbindlich aufzukleben ist."

Was soll das?? Muss ich das Dingen wirklich irgendwo anpappen?
Wohin mit dem Müll?

Danke + Gruß,
Bernd

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 26.12.2005 23:41

du mußt den aufkleber in der nähe des typenschildes auf der linken seite anbringen, machen aber die wenigsten, ich habe mein aufkleber auf die innenseite vom rahmen-dreieck direkt über dem typenschild aufgeklebt, fällt fast nicht auf...

mfg sascha

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 27.12.2005 11:22

genauso hab ich es auch gemacht, etikett auf der innenseite des rahmens hinter dem typenschild geklebt......soll sich doch der ders sehen will den kopf verdrehen :lol: :twisted: (habs aber auf den kopf rum aufgeklebt, damit es wenigstens noch halbwegs lesbar ist)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Hale

Beitrag von Hale » 27.12.2005 11:28

Ja... den habe ich auch noch in der Schublade...

Was ist denn, wenn ich diesen Aufkleber da hinklebe wo er hingehört.
Kann ich dann meinen Leo nie mehr verkaufen? :? Ist er quasi für immer und ewig mit meiner SV vereint?
Fragen über Fragen...

Gruss, hale

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 27.12.2005 13:18

leo verkaufen :?: :!: was ist denn mit dir los?! 8O

beim tüv hat er erst garnicht nach dem etikett gescaut, ihm interessierte nur die e-nummer am puff.....ich glaub die plakette ist garnicht so wichtig......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 27.12.2005 23:11

Hab die Plakette auch nicht drauf und die wollte bis jetzt auch noch kein Grün weißer sehen. hab die zu meinem Fahrzeugpapieren dazugelegt das Falls sie doch mal einer sehen will dann zeig ich sie im halt.
Aber wie gesagt bis jetzt hats noch keinen interessiert und so lange das so ist mach ich seh auch nicht drauf

Antworten