Verdammt - ich bin Nfiziert!
die sondonbusa ist natürlich n leckerbissen, ist das ganze plastik weg, welches die busa noch dicker macht.
@ elin: auf meine darfst auch mal drauf, wenn ich sie soweit hab. höherlegung kommt nu rein, n breiterer lenker wäre auch noch wünschenswert. ich brauchs vorderradorientiert, fast wie bei ner sumo
@ elin: auf meine darfst auch mal drauf, wenn ich sie soweit hab. höherlegung kommt nu rein, n breiterer lenker wäre auch noch wünschenswert. ich brauchs vorderradorientiert, fast wie bei ner sumo
Genau, scheckig und unsauber, schade eigentlich.Aldo hat geschrieben:geil, aber in der Tat irre pflegeaufwendig. Hatte zuerst auch damit hantiert, sah aber immer scheckig und unsauber aus. Ich denke, du hast die richtige Wahl getroffen - obwohl mein Bike dunkel sein muss- wie die Seele halt!Pepe hat geschrieben:mattschwarz
Mir fehlen jetzt noch Ideen für den Tank und das Heck. Nur grün ist ein wenig zu eintönig, das muss noch aufgelockert werden. Ein Airbrush liegt finanziell leider nicht mehr drin, also müssen erstmal Aufkleber herhalten.
Aber nur, wenn Du's Mopped hältst, wenn ich draufsitze (und ich genau neben Dir auch wieder anhalten kann)! Bin doch schon für die K4 in normal zu klein. Die K3 ist hinten ohnehin schon höher und dann noch Heckhöherlegung ... adieu Boden!Bluebird hat geschrieben:@ elin: auf meine darfst auch mal drauf, wenn ich sie soweit hab. höherlegung kommt nu rein, n breiterer lenker wäre auch noch wünschenswert. ich brauchs vorderradorientiert, fast wie bei ner sumo

- SunnyFrani
- SV-Rider
ui, stümmt- hab ich gar nicht bedacht. hmm- mal sehnElin hat geschrieben:Aber nur, wenn Du's Mopped hältst, wenn ich draufsitze (und ich genau neben Dir auch wieder anhalten kann)! Bin doch schon für die K4 in normal zu klein. Die K3 ist hinten ohnehin schon höher und dann noch Heckhöherlegung ... adieu Boden!Bluebird hat geschrieben:@ elin: auf meine darfst auch mal drauf, wenn ich sie soweit hab. höherlegung kommt nu rein, n breiterer lenker wäre auch noch wünschenswert. ich brauchs vorderradorientiert, fast wie bei ner sumo
Bin leicht verwirrt. Mir wurde ja leider nicht die Ehre zuteil am treffen teil zu nehmen. Und ich hab nur ein bild von einer grünen SV di ehat das Nummernschild HH: RM 56.
Ist das nicht deine Pepe? Die hat doch schon einen Superbikelenker so wies ausschaut. Das heißt ja wieder es kann nicht deine sein.......
Aufklärung bitte
Wenn du dir die Verkleidung abschraubst fährt die SV danach aber nicht besser....... wollte ich nur mal anmerken =)
greetz
Ist das nicht deine Pepe? Die hat doch schon einen Superbikelenker so wies ausschaut. Das heißt ja wieder es kann nicht deine sein.......
Aufklärung bitte

Wenn du dir die Verkleidung abschraubst fährt die SV danach aber nicht besser....... wollte ich nur mal anmerken =)
greetz

Na, dann will ich dich mal aufklärengibb3n hat geschrieben:Bin leicht verwirrt. Mir wurde ja leider nicht die Ehre zuteil am treffen teil zu nehmen. Und ich hab nur ein bild von einer grünen SV di ehat das Nummernschild HH: RM 56.
Aufklärung bitte
greetz

Die grüne SV auf dem Treffen war die vom Quotenmann, das ist aber zum einen das Grün der Speedtriple und zum anderen eine Knubbel-S.
Die Fahrbarkeit meiner SV wird erheblich durch den SBK-Lenker verbessert und nicht durch alleinige Abnahme der Verkleidung.
Tschö Pepe
ratbike gewinnen? ach ja??? schaun wir malPepe hat geschrieben:*Lach*, dass das Grün die Kritiker auf den Plan rufen wird, war mir klar, aber ich steh drauf. Außerdem, einer muss ja den Rat-Bike-Contest gewinnen.
Helli, das ist kein Schimmel![]()
Anaconda, das ist das Limegreen von Kawa...kostet richtig richtig viel Geld.

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ein Ratbike hatte noch nie ne andere Farbe als Schwarz, Braun, bis evtl. Rostrot.... alles andere: Keine Chance und schon garkein neuer Umbau....Margie hat geschrieben:ratbike gewinnen? ach ja??? schaun wir malPepe hat geschrieben:*Lach*, dass das Grün die Kritiker auf den Plan rufen wird, war mir klar, aber ich steh drauf. Außerdem, einer muss ja den Rat-Bike-Contest gewinnen.
Helli, das ist kein Schimmel![]()
Anaconda, das ist das Limegreen von Kawa...kostet richtig richtig viel Geld.![]()
Aber sonst, ja sonst find ich das Grün schon ganz Ok, solange Du keine Ninja Bapperl drauf machst....

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hellblau????SunnyFrani hat geschrieben:Machst Du dann noch ein Muster o. ä. mit einer anderen Farbe drauf? So Hellblau würd IMHO ganz gut zu dem Grün passen. Oder ein kräftiges Rot!