Verdammt - ich bin Nfiziert!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 29.12.2005 10:36

auf nem sv treffen wird im zweifelsfall auch ein nagelneuer, bunter, topumbau zum ratbike gekürt. grund kann sein, daß es keine sv ist. :wink: es liegt, wie immer, an der definition. was ist ein ratbike, was ist ein fighter, was ist ein schönes mopped, ...? etc.etc. :P

oh, äh, ich finde, daß das grün irgendwie nicht so zur sv paßt, aber ich laß mich überrraschen.

oh, noch was, sehe ich ja erst jetzt. zentralhalter für die, imho auch nicht sooo schöne, lampe. das ist geil. das will ich auch für meinen doppelscheinwerfer. mist, und ich komme zu nix. wie habt ihr das mit den kabeln gemacht? zurückgezogen, oder gekürzt?

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 29.12.2005 10:57

bswoolf hat geschrieben:auf nem sv treffen wird im zweifelsfall auch ein nagelneuer, bunter, topumbau zum ratbike gekürt. grund kann sein, daß es keine sv ist. :wink: es liegt, wie immer, an der definition. was ist ein ratbike, was ist ein fighter, was ist ein schönes mopped, ...? etc.etc. :P

Habe verstanden, dann komm ich zum nächsten Treffen mit ner Ur-Fazer in schweinchen rosa.... :lol:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

henrik

Beitrag von henrik » 29.12.2005 10:59

Moin,

> wie habt ihr das mit den kabeln gemacht? zurückgezogen, oder gekürzt?

noch gar nix :-| Erst mal sollen alle Teile an ihren Platz. Danach geht es
ans Strippen ziehen. Kabel werden aber wohl gekürzt und mit neuen
Systemsteckern versehen.

Viele Grüße

Henrik - ich geh' jetzt Regale in der Garage anbohren :)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 29.12.2005 11:11

Seether hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:auf nem sv treffen wird im zweifelsfall auch ein nagelneuer, bunter, topumbau zum ratbike gekürt. grund kann sein, daß es keine sv ist. :wink: es liegt, wie immer, an der definition. was ist ein ratbike, was ist ein fighter, was ist ein schönes mopped, ...? etc.etc. :P
quote]

Habe verstanden, dann komm ich zum nächsten Treffen mit ner Ur-Fazer in schweinchen rosa.... :lol:
dann hast du schon gewonnen :P
henrik hat geschrieben:Moin,

> wie habt ihr das mit den kabeln gemacht? zurückgezogen, oder gekürzt?

noch gar nix :-| Erst mal sollen alle Teile an ihren Platz. Danach geht es
ans Strippen ziehen. Kabel werden aber wohl gekürzt und mit neuen
Systemsteckern versehen.

Viele Grüße

Henrik - ich geh' jetzt Regale in der Garage anbohren :)
danke.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 29.12.2005 12:33

Pepe hat geschrieben:Hellblau???? 8O 8O 8O SunnyFrani, du willst mich veräppeln, oder?! Neeee, also ich stelle mir da immer noch so Raceflag-Muster in schwarz vor.
Aaaaa Gnade 8O

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 29.12.2005 12:54

Tschuldigkeit Pepe, dass ich das Speed triple Grün nicht sofort von deinem wunderbaren kawa-Grün unterscheiden konnte. (is nur nett gemeint hendrik.....nicht dass de sauer wirst :lol: )
Raceflaggs? najo ich weiß net..........aber ich will ja auch nicht den Ratbike-kontest gewinnen :P

greetz :twisted:

Schubser

Beitrag von Schubser » 29.12.2005 13:29

streaker hat geschrieben:@ gibbn3
mit dem kennzeichen biste völlig verkehrt!! ausser dem ist dieses mopi
triumpf green!! nicht kawa grün!

(aber vielleicht gibts bald ne kawa orange 1000er hier???!! :D 8) 8) 8) 8O 8O 8O)

gruss stephan
Ich tippe mal eher auf eine Jägermeister SV 1000 :wink:

Pepe

Beitrag von Pepe » 29.12.2005 13:44

SunnyFrani hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:Hellblau???? 8O 8O 8O SunnyFrani, du willst mich veräppeln, oder?! Neeee, also ich stelle mir da immer noch so Raceflag-Muster in schwarz vor.
Aaaaa Gnade 8O
*lach* - lasst euch doch überraschen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.12.2005 15:04

Pepe hat geschrieben:*lach* - lasst euch doch überraschen.
Ich glaube, auch du weißt noch nicht wie es wird, also lassen wir alle uns mal überraschen

Pepe

Beitrag von Pepe » 29.12.2005 15:08

Martin650 hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:*lach* - lasst euch doch überraschen.
Ich glaube, auch du weißt noch nicht wie es wird, also lassen wir alle uns mal überraschen
:top:

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 31.12.2005 12:32

Na die kleine sieht ja schon ganz gut aus. Lackierst Du die Feder vom Federbein auch noch grün??

Aber warum haben so viele diese unschönen Arrow Blinker? Leider auch Du. Die von Kellermann würden Deinem Mopped sicher besser stehen.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Pepe

Beitrag von Pepe » 31.12.2005 13:54

Kasumi02 hat geschrieben:Na die kleine sieht ja schon ganz gut aus. Lackierst Du die Feder vom Federbein auch noch grün??

Aber warum haben so viele diese unschönen Arrow Blinker? Leider auch Du. Die von Kellermann würden Deinem Mopped sicher besser stehen.
Das Federbein auch noch grün....*grübel*, das ist auf jeden Fall mal eine gute Anregung, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Was die Blinker angeht....jaaaa, klar die Kellermänner sind klasse Blinker aber auch entsprechend teuer. Für vorn habe ich ja bereits Lenkerendenblinker von Kellermann liegen. Für hinten müssen die anderen erstmal reichen. Kommt Zeit kommen Kellermänner ;-).

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 31.12.2005 16:14

mensch pepe du postest auch den ganzen Tag lang :lol:
Wenn du das federbein lackierst würde ich das in einer kontrastfarbe machen oder es so lassen. (meine Meinung)
Und was ist eigentlich mit dem bugspoiler dem man in dem einen Bild erkennen kann? Kommt der auch an deine dran?, auch grün?

Pepe

Beitrag von Pepe » 01.01.2006 14:06

gibb3n hat geschrieben:mensch pepe du postest auch den ganzen Tag lang :lol:
Mist, ertappt :oops:, aber zur Zeit macht mir das Herumtreiben im Forum auch mal wieder Freude.
gibb3n hat geschrieben:Wenn du das federbein lackierst würde ich das in einer kontrastfarbe machen oder es so lassen. (meine Meinung)
Und was ist eigentlich mit dem bugspoiler dem man in dem einen Bild erkennen kann? Kommt der auch an deine dran?, auch grün?

Jepp, der Bugspoiler gehört ebenfalls zu meiner SV. Allerdings muss der noch angepasst und grün lackiert werden. Ob wir das aber vor Saisonbeginn noch schaffen werden...???

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 01.01.2006 16:02

Wenn du halb soviel arbeiten würdest wie posten und der arme hendrik nicht alles allein machen müsste könntet ihr noch ein Trike vor der neuen Saison draus bauen. :lol:

Antworten