kruzifixnochmal: Scheibenumbau
kruzifixnochmal: Scheibenumbau
tag,
da hab ich rumgetönt, dass ich ne neue MRA habe und dann krieg ich die alte scheibe nur mit mühe und not ab. diese gewindenippel hab ich auch mit rausgemacht, aber wie in sir isaac newtons namen, bekomme ich nun die neue scheibe da ordentlich rein, ohne mir die kanzel zu brechen???
verzweifelt,
spoogel
euch allen nen guten rutsch
da hab ich rumgetönt, dass ich ne neue MRA habe und dann krieg ich die alte scheibe nur mit mühe und not ab. diese gewindenippel hab ich auch mit rausgemacht, aber wie in sir isaac newtons namen, bekomme ich nun die neue scheibe da ordentlich rein, ohne mir die kanzel zu brechen???
verzweifelt,
spoogel
euch allen nen guten rutsch
Scheibe ohne Gummipöppel einsetzen. Schrauben 1-2 Gewindegänge einschrauben und von außen mit Inbusschlüssel in die Löcher drücken.
//edit: Oh, hab ich hier sogar schon einmal geschrieben: viewtopic.php?p=441245#441245
//edit: Oh, hab ich hier sogar schon einmal geschrieben: viewtopic.php?p=441245#441245

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Die gibts zu eloxierten Schrauben bei Polo & Co dazu. (Satz 11.95 EUR)The Spoktor hat geschrieben:mir ist ein gummipfropfel reingefallen, der ist bis heute nicht mehr aufgetaucht......
ersatz liegt bei 9,- netto pro stück
Für billiger.

Für die Mutter der Verkleidungsscheibe 09159-05019 hab ich beim Suzukufuzzi 5,50 pro Stück bezahlt.
Das mit dem Wucher hatten wir schön öfter: viewtopic.php?t=26901