Bilder???
die meisten, die hier bilder reinstellen haben irgendwo nen webspace. musst dich mal ein bischen umhoeren, da gibt es auch genug kostenlose anbieter.
wenns nur 2-3 bildchen zu ner technischen frage sind, gibts hier ganz viele nette user, die dir sicher gern ihren space zur verfuegung stellen.
schreib mir einfach ne private nachricht, dann lad ichs dir hoch
wenns nur 2-3 bildchen zu ner technischen frage sind, gibts hier ganz viele nette user, die dir sicher gern ihren space zur verfuegung stellen.
schreib mir einfach ne private nachricht, dann lad ichs dir hoch

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Liest du
hier nach.
Bilder kannst du z.B. über www.imageshack.de ganz einfach hochladen und hier dann verlinken.

Bilder kannst du z.B. über www.imageshack.de ganz einfach hochladen und hier dann verlinken.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Da die Frage doch mehr als häufig auftritt und in der allgemeinen FAQ nicht gefunden wird und auch nicht ausreichend erklärt ist:
Knowledgebase - Forums FAQ
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
In diesem Zusammenhang ergänzt um:Screw hat geschrieben:Da die Frage doch mehr als häufig auftritt und in der allgemeinen FAQ nicht gefunden wird und auch nicht ausreichend erklärt ist:
viewtopic.php?t=26518
http://www.phpbb.com/phpBB/faq.php?mode=bbcode
... wenn René die Skripte gefixt hat

//edit: Hat er schon, aber wir waren schneller als die Fehler-EMails

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Mach doch...svbomber hat geschrieben:Könnte man in diesem Zusammenhang noch ergänzen um:Screw hat geschrieben:Da die Frage doch mehr als häufig auftritt und in der allgemeinen FAQ nicht gefunden wird und auch nicht ausreichend erklärt ist:
viewtopic.php?t=26518
http://www.phpbb.com/phpBB/faq.php?mode=bbcode

Ich muss jetzt Sponsoren anschreiben und Unterdruckschlauchanschluss ausmessen...

Lieben Gruß
Carsten
Carsten