Tip von mir weil ich etwas Ahnung hab und mein alter Dad Maler/Lackierermeister ist
Du brauchst Lack, Härter und Verdünnung, das alles wird dann gemischt (Mischungsverhältnis weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf) und dann kannst du mit einem Liter Lack locker ein halbes Auto einmal lacken.
dann brauchst du logischer weise einen Kompressor und ne Spritzpistole, kannst dir das zeigs aber auch zur Not anrühren lassen und in Spraydosen abfüllen lassen
Auf JEDEN Fall solltest du MIT deiner Sv persönlich bei dem Verkäufer deines lackes auftauchen weil SV-Silber ist nicht gleich SV silber die haben da Farbproben und gleichen das ab und rühren es dann genau an
Ausser dem isses im Moment zu Kalt zum Lackieren ausser du hast ne beheizte Garage oder Keller
Und noch ein Insider Tip um Staubeinschlüsse und Unreinheiten auf der Lackfläche zu vermeiden: Raum gut ausfegen und gut Lüften bei so tollem feuchten Wetter, etwas warten und die Staubpartikel absetzen lassen und dann den Boden mit Wasser nassmachen, soweit möglich, das bindet den Staub und vor allem den Feinen Lacknebel vom Sprühen!
Guten Gelingen!