Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
ricode
Beitrag
von ricode » 05.01.2006 7:42
Moin moin,
ich weiß zwar nicht was für Vorstellungen hier einige von dem Preis für de digge SV haben aber 7.500 Euro sind völlig okay - Händlerpreis liegt ja bei 7.930 Euro... für dieses Jahr.
Und wenn man mal fragen tut dann bekommt man sich die 1000er Inspektion so dazu und ca. 130 Euro für das sind ja nun wirklich nicht soooo fett.
Ich mein kann ja nich jeder so Glück haben wie ich und die Digge neu mit Garantie und allen Schmu für unter 7 kriegen

und der Händler hat sehr sehr sehr gekotzt - mein Glück sein Pech...
so denn schönen Tag
Rico
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 05.01.2006 12:17
@Seether deine Antowort ist leicht unpberlegt...............
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht lieber SV1000 statt SV 650 fahren würde
Aber lieber GSX 100 R als SV 1000. Das zweite schließt das Erste ja nicht aus.
@Lazareth Richtig arbeiten kann ich ja noch nicht (Schule). Aber was meinst du wo ich die 4000€ für die meine SV her hab? Vom Himmel sind die nicht gefallen.
greetz

-
Vau-Zwo
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Vau-Zwo » 05.01.2006 17:17
Hab für meine 1000er K5 7200,-€ bezahlt.
Soviel zum Preis...
-
Seether
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Seether » 05.01.2006 17:51
gibb3n hat geschrieben:@Seether deine Antowort ist leicht unpberlegt...............
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht lieber SV1000 statt SV 650 fahren würde
Aber lieber GSX 100 R als SV 1000. Das zweite schließt das Erste ja nicht aus.
@Lazareth Richtig arbeiten kann ich ja noch nicht (Schule). Aber was meinst du wo ich die 4000€ für die meine SV her hab? Vom Himmel sind die nicht gefallen.
greetz

Meinste echt ich mach mir über jeden Mist Gedanken?????

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Wurzlsepp
Beitrag
von Wurzlsepp » 05.01.2006 19:53
Torsten hat geschrieben:@ Wurzlsepp:
1. Erforderliche Optimierungsmaßnahmen an serienmäßiger SV: Besseren Lenkungsdämpfer dranstecken, Zeitaufwand 5 Minuten fertig! Da träumt der TL-Owner von!!!
2. Verkleidete Mopeds sehen eh scheiße aus - also was soll's
3. Wenn TL-Motor, dann Raptor - so sieht's aus!
Gruß
Torsten (nimm das jetzt bloß nicht zu ernst!)
Voorsicht.
Ich bin schließlich beide gefahren
Im Straßenbetrieb kannst du die TL auch einfach so fahren. Meine ist übrigens unverändert. Macht trotzdem mehr Spaß als die SV
Und denkt doch mal an den Wiederverkaufswert. Die TL ist einfach günstiger.
Wobei diese Betrachtung nur theoretisch ist. Die werd ich nimmer verkaufen

-
ricode
Beitrag
von ricode » 06.01.2006 7:15
Welcher Wertverlust denn????? War vorgestern bei meinem SChrauber und hab bisschen geschnackt. Unter anderem auch wegen einer SV NAchfolgerin - gibbed nich und wird es nich geben.
Er meinte auch, dass die TL 1000 R - nicht die S - wieder groß im kommen ist und dass man da schon verdammt Schwein haben muss eine gepflegte und günstige zu bekommen... so wird es sicher auch bei den K3 evtl. auch bei den K4 SV's entwickeln... K5 glaub ich nicht weil es die nach wie vor nur als Graue gibt (dementsprechend isse natürlich in der Neuanschaffung günstiger als ne K3 - aber wer will schon Hängetitten haben...
in diesem Sinne einen schönen Tag
-
Gelöschter Benutzer 4104
Beitrag
von Gelöschter Benutzer 4104 » 06.01.2006 10:29
Wieso Nachfolger? Die "S" ist brandaktuell, wird produziert, erfreut sich großer Beliebtheit, und die K5 ist motormäßig wieder so nah an der TL wie keine zuvor! Nur Suzuki Deutschland ist halt zu blöd, das Teil zu vermarkten. Aber das kann uns ja nun wirklich egal sein, oder? Wer will bekommt eine und findet auch akzeptable Werkstätten für die anstehenden Inspektionen. Und wer nicht will, der will halt nicht. Ist schon recht so.
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » 06.01.2006 21:06
Ich kann dir nur den Rat geben sieh dich nach ner jungen Gebrauchten um. Das Geld was du im Vergleich zu ner "Neuen 2003er" sparst kannst lieber in Zubehör investieren. Das ist bei der SV in einigen Bereichen durchaus sinnvoll.

-
maguuus
Beitrag
von maguuus » 06.01.2006 23:11
Vorab erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge!
Also nach viel Schnick und Schnack hab ich mich durchgerungen mir eine gebrauchte anzusehen...5900€ 9/2004 4300km..
Das sind dann immerhin lockere 1600 Euros im Vergleich. Dann fehlt mir natürlich noch ein wenig Plastik, aber das gibts bestimmt irgendwann im Ebay.
Ich fahr am Sonntag mal los und begutachte das Schätzcken.
Viele Grüße
Markus