2 Fragen... Drossel und Drehmoment

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
DScRan

Beitrag von DScRan » 09.01.2006 7:38

Alpines hat geschrieben:Nochmals zur Drossel:

Ich hab keine 650S K3, hab den Tank hochgeklappt, die Airbox abmontiert, die Gaszugdrossel in der Hand und weiß, wohin sie verbaut gehört (müsste die Kreuzschraube direkt hinter dem Ausgang des Gaszugs sein)... nur komme ich nicht ran ?! Wie geht des?
Keine K3 - aber schon eine Kante oder? (--> Bild)
Die Airbox runterzumachen wird allein nicht viel nützen. Du musst das ganze Gedöns zwischen Airbox und Zylinder(n) abbauen. Das geht ziemlich problemlos und in einem Stück. Sonst kommst du da nicht ran und kriegst es auch mit Sicherheit nicht anständig festgeschraubt. Hab leider keine Fotos, und kann auch keine mehr machen (-->Ownerlist) aber da alle Bowdenzüge dranbleiben, siehst du wunderbar, wo das (d)olle Plättchen hinmuss, wenn du alles in der Hand hast...du meinst schon das Richtige, denke ich. Die Schraube war bei mir nach dem Entdrosseln zumindest ohne ersichtliche Funktion, hab sie einfach wieder reingeschraubt und gut war.

Viele Grüße, cRan!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 09.01.2006 15:27

Thx für die Info. Aber die SVS is schon fertig gedrosselt, habs doch noch geschafft.

Antworten