hat jemand nen neueren uvex helm? >erfahrungsbericht
-
derherrliche
hat jemand nen neueren uvex helm? >erfahrungsbericht
ja, hat jemand denn einen und kann sagen ob der gut ist?
ich hab noch nen alten boss 3000.
jetzt gehts ja bis boss 5000 glaube ich, sind die noch von gleicher güte wie die 3000er???
ich hab noch nen alten boss 3000.
jetzt gehts ja bis boss 5000 glaube ich, sind die noch von gleicher güte wie die 3000er???
-
silver650
Hallo,
ich fahre mit dem UVEX WING herum.
Man kann sagen, das es befriedigend ist, gut ist einer der noch etwas leider ist.
Das Material ist gut verarbeitet, auch der Service von UVEX ist gut bis sehr gut.
Optik, darüber kann man bekanntlich nicht streiten, gitb aber ne Menge Auswahl.
Wenn du einen Tipp haben möchtest, dann Shoei.
Gruß
ich fahre mit dem UVEX WING herum.
Man kann sagen, das es befriedigend ist, gut ist einer der noch etwas leider ist.
Das Material ist gut verarbeitet, auch der Service von UVEX ist gut bis sehr gut.
Optik, darüber kann man bekanntlich nicht streiten, gitb aber ne Menge Auswahl.
Wenn du einen Tipp haben möchtest, dann Shoei.
Gruß
-
Stranger
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe mir gerade den Supersonic UVEX Helm gekauft, weil ich dringend einen neuen brauchte. Ist halt gerade sehr günstig.
Und die Verarbeitung ist auch top und es soll auch nicht so laut sein, wenn man den Auskünften im Netz tauen darf. Ich lass mich überraschen. Bei der ersten Ausfahrt werde ich es wissen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
mattis
-
mcberryy
-
blue light
Eigentlich wollte ich nach etlichen Shoei-Jahren mal ein anderes Farbrikat fahren. Bei Uvex und Schubert konnte ich mir eine Probefahrt sogar sparen, sie passen mir einfach nicht! Der Verkäufer meinte nur. " Naja, haste halt ne Shoei-Hirse" und grinste ziemlich blöde. Danach habe ich erstmal überlegt, ob ich meinen Alten nicht doch noch eine Saison fahren sollte. Aber dann habe ich meinen absoluten Favoriten, den Shoei XR 1000 Badge, als Haloween-Schnäppchen kaufen können.
Hilft also alles nix, der Helm muss passen!
Hilft also alles nix, der Helm muss passen!
-
Wurzlsepp