Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chojin

Beitrag von Chojin » 10.01.2006 13:36

Warum hab ich noch keinen so nen Katalog??

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 11.01.2006 1:27

Bluebird hat geschrieben: Wo seids ihr denn? Unser Mosbacher Kollege, wer wars? der Steffen da, uff gehts!
Schade, am 28. kann ich net ;) traurig
Wünsche euch trotzdem viel Spass beim Schnitzel-Charly ! :happa: ;) bier
Gruß Steffen.

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.01.2006 8:06

jo hab den Louis-Katalog auch schon durch, gibt für mich viel interessantes drin, weil ich´ja demnächst meine SV wieder aufbauen muss. Polokatalog kommt ja auch bald raus, mal schaun was ich da nehm, Kombi wird wohl wieder beim Polo geholt!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.01.2006 15:08

Sandi hat geschrieben:jo hab den Louis-Katalog auch schon durch, gibt für mich viel interessantes drin, weil ich´ja demnächst meine SV wieder aufbauen muss. Polokatalog kommt ja auch bald raus, mal schaun was ich da nehm, Kombi wird wohl wieder beim Polo geholt!
genau ich meine es ist der flm race. 2 teiler, 100€ billiger. hat auch im test super abgeschnitten

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.01.2006 15:13

jup mal schaun, vielleicht gibt's ja wieder bzw noch ne "Darkness"-Kombi, die hab ich grad bzw. hatte ich und war zufrieden :wink:
Die is vom Leder deutlich angenehmer als die "Race"

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 11.01.2006 15:48

Sandi hat geschrieben: Polokatalog kommt ja auch bald raus
Das ist das Einzige was mich grad bei Laune hält, wenns schon zu eisig und zu salzig ist zum Fahren. :seuftz:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 11.01.2006 16:29

Tja, das Salz... Sonst würd mich nix halten! Aber wenn ich mir anschau wie die Autos ausschauen, nee danke, das kann ich meiner SV nicht auch noch antun!

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 11.01.2006 21:26

hab grad ne flasche " Stuttgarter Mönchhalde Riesling" bekommen, bin dafür dass das unser "Grillabendwein der Stuttgarter SVrider" wird...aber ich war ja bisher der einzigste der nen Grillabend veranstaltet hat...also der Sommer kommt in ein paar MOnaten...ich warte auf Gastgeber mit Garten :-)

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.01.2006 21:38

bin zwar kein Weintrinker aber beim grillen bin ich auf jeden Fall dabei! Diesmal kommt auch bestimmt kein Abifest dazwischen :wink:

Garten is bei uns net so geschickt, aber könnte im Sommer eventuell was unterm Carport machen, da is genug Platz wenn der Nachbar auch noch sein Auto rausstellt!
So 10 Leute oder so passen da bestimmt drunter

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2006 15:48

flyingernst hat geschrieben:hab grad ne flasche " Stuttgarter Mönchhalde Riesling" bekommen, bin dafür dass das unser "Grillabendwein der Stuttgarter SVrider" wird...aber ich war ja bisher der einzigste der nen Grillabend veranstaltet hat...also der Sommer kommt in ein paar MOnaten...ich warte auf Gastgeber mit Garten :-)
im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.

Elin

Beitrag von Elin » 12.01.2006 16:09

Bluebird hat geschrieben: im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.
Und vor allem Dein Geldbeutel!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2006 16:10

Elin hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben: im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.
Und vor allem Dein Geldbeutel!
jop!

ich les übrigends grad den neuen polo, da hats lecker ding drin....

Sandi

Beitrag von Sandi » 12.01.2006 16:18

manno mein Polo-katalog is noch net da :?

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 12.01.2006 16:22

Chojin hat geschrieben:Warum hab ich noch keinen so nen Katalog??
Weil sowas nur die netten Jungs kriegen :aetsch:

sooo, Cho und Sandi, nun macht euch mal Gedanken drüber :lol: :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2006 16:24

Sandi hat geschrieben:manno mein Polo-katalog is noch net da :?
tja, also mit titten hamm sie dieses jahr jedenfalls nicht gespart... :goil:

Gesperrt