Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
genau ich meine es ist der flm race. 2 teiler, 100€ billiger. hat auch im test super abgeschnittenSandi hat geschrieben:jo hab den Louis-Katalog auch schon durch, gibt für mich viel interessantes drin, weil ich´ja demnächst meine SV wieder aufbauen muss. Polokatalog kommt ja auch bald raus, mal schaun was ich da nehm, Kombi wird wohl wieder beim Polo geholt!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
bin zwar kein Weintrinker aber beim grillen bin ich auf jeden Fall dabei! Diesmal kommt auch bestimmt kein Abifest dazwischen 
Garten is bei uns net so geschickt, aber könnte im Sommer eventuell was unterm Carport machen, da is genug Platz wenn der Nachbar auch noch sein Auto rausstellt!
So 10 Leute oder so passen da bestimmt drunter

Garten is bei uns net so geschickt, aber könnte im Sommer eventuell was unterm Carport machen, da is genug Platz wenn der Nachbar auch noch sein Auto rausstellt!
So 10 Leute oder so passen da bestimmt drunter
im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.flyingernst hat geschrieben:hab grad ne flasche " Stuttgarter Mönchhalde Riesling" bekommen, bin dafür dass das unser "Grillabendwein der Stuttgarter SVrider" wird...aber ich war ja bisher der einzigste der nen Grillabend veranstaltet hat...also der Sommer kommt in ein paar MOnaten...ich warte auf Gastgeber mit Garten
Und vor allem Dein Geldbeutel!Bluebird hat geschrieben: im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.
jop!Elin hat geschrieben:Und vor allem Dein Geldbeutel!Bluebird hat geschrieben: im juni (hab aber im mai geburtstag, bin aber in der zeit aufm zeltlager) feier ich meinen geburtstag. da wird dann gegrillt, gezeltet und am nächsten tag ne ausfahrt gemacht (so der aktuelle stand). ist jeder eingeladen. es wurde aber beschlossen, dass jeder etwas futter oder dergleichen mitbringt, damit meine mum entlastet ist.
ich les übrigends grad den neuen polo, da hats lecker ding drin....