ich brauch mal euren fachmännischen oder fachfrauischen Rat: Welche Batterie und passendes Ladegerät könnt ihr für die Knubbel-SV aus ErFAHRung empfehlen?

Fröstelige Grüße .... ich will Früühling!!!!

Die Ische
Oder hier:adams1981 hat geschrieben:... ich kann dir den intelli-Charger von M+S empfehlen,...
am besten ist es die steckdose unter der soziussitzbank zu verbauen ...
Der Pro-charger von louis kann aber auch das selbe und ist glaub ich 10€ günstiger, für den soll es auch so ne Steckdose geben zum aufladen,adams1981 hat geschrieben:Mein vorredner hat schon recht, aber ich kann dir den intelli-Charger von M+S empfehlen, der kann genau das wie das gerät von rap, aber da ich selber ne knubbel fahre, kenn ich das Problem, der Fahrersitz muß runter( ätz)!!
bei M+S hast du ne steckdose zum nachrüsten,( ähnlich wie BMW), die mittels eines steckers an das ladegerät angeschlossen wird.
am besten ist es die steckdose unter der soziussitzbank zu verbauen ( Kabel reicht locker) dann kommst du leicht dran, auch optimal zu überwintern!!!
Gruß Adams
Wenn eine defekte Batterie damit wieder belebt werden kann, dann müsste die doch für immer funktionieren?!?rap hat geschrieben:Die Batterien verlieren im Laufe der Zeit durch Sulfatierung an Kapazität.
Der Witz ist daß man diese Sulfatierung größtenteils rückgängig machen kann durch verschiedenen Geräte, die verschiedene Pulsverfahren verwenden.
rap
Den habe ich auch!SVHellRider hat geschrieben:Procharger kann ne Menge.