SV650 drosseln?
SV650 drosseln?
Hallo
nachdem ich mich schweren herzens von meiner tl 1000s getrennt habe(trennen musste weil die rennleitng mir den ausweis fuer die schweren maschinen entzogen hat), habe ich mich entschieden eine sv 650 reinzuziehen.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich diese auch drosseln kann, bitte ich euch mal die daten anzuschauen und eure meinung zu eusern
:
Zustand: Occasion Marke: Suzuki Modell: SV 650
Art des Motorrades: Sonstige 1. Inverkehrsetzung: 01/08/2003 Startertyp: Elektrostarter
Antriebsart: Kette Leistung KW: 53 Leistung PS: 72
Hubraum (CCM): 645 Typenscheinnummer: 6SA2.56
nachdem ich mich schweren herzens von meiner tl 1000s getrennt habe(trennen musste weil die rennleitng mir den ausweis fuer die schweren maschinen entzogen hat), habe ich mich entschieden eine sv 650 reinzuziehen.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich diese auch drosseln kann, bitte ich euch mal die daten anzuschauen und eure meinung zu eusern
:
Zustand: Occasion Marke: Suzuki Modell: SV 650
Art des Motorrades: Sonstige 1. Inverkehrsetzung: 01/08/2003 Startertyp: Elektrostarter
Antriebsart: Kette Leistung KW: 53 Leistung PS: 72
Hubraum (CCM): 645 Typenscheinnummer: 6SA2.56
wenn schon hier en drosselthread ist glei mal ne frage stellen! um die drossel gasschieber in ne 650n Bj 00 einzubauen: benötigt man da irgendwelche spezial schlüssel? nicht dass ich mich an die arbeit mache und dann feststelle es sind iregndwelche spezialschlüssel notwendig!ist der aufwand groß? eigentlich muss ja blos der tank runter und die vergaser aufgeschraubt werden! ist irgendwelche dichtpaste o.ä. notwendig? was für ein sv reperatur buch kann man mir empfehlen? will mir so eines zulegen! Danke
Nee, brauchste gar nix. Einfach tank runter, Luftfilterkasten weg, und rein mit den Dingern,
wobei der hintere noch ganz gut geht, aber der vordere is echt ne fumelei wenn man nicht den ganzen Vergaser ausbauen will.
Sonst muss man noch Gaszüge aushängen, den Choke abschrauben, und und und............also versuchs lieber ohne Ausbau
wobei der hintere noch ganz gut geht, aber der vordere is echt ne fumelei wenn man nicht den ganzen Vergaser ausbauen will.
Sonst muss man noch Gaszüge aushängen, den Choke abschrauben, und und und............also versuchs lieber ohne Ausbau