Choke bei 2005er
Choke bei 2005er
Hallo,
dumme Frage, aber ist für mich wichtig.
Hat das 2005 Model einen Choke-Hebel ?
Ohne, ist die Amatur ja für die Knubbel nicht zu verwenden.
Gruß Peter
dumme Frage, aber ist für mich wichtig.
Hat das 2005 Model einen Choke-Hebel ?
Ohne, ist die Amatur ja für die Knubbel nicht zu verwenden.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die idee hatte ich auch schon mal...
Kann sein das das funktioniert, dachte deshalb der WB Schalter ist links weil da ja auch der normale Blinkerschalter ist... Wenn man bei eingeschaltetem Blinker die beiden + Pole vom rechten und linken Blinker verbindet blinken auf jeden Fall alle vier. Dachte so was ähnöiches schaltet der W-Blinkschalter. Wenn der aber wirklich rechts sitzt schaltet der bestimmt ein Relais irgendwo anders...
Gruß Dieter
Kann sein das das funktioniert, dachte deshalb der WB Schalter ist links weil da ja auch der normale Blinkerschalter ist... Wenn man bei eingeschaltetem Blinker die beiden + Pole vom rechten und linken Blinker verbindet blinken auf jeden Fall alle vier. Dachte so was ähnöiches schaltet der W-Blinkschalter. Wenn der aber wirklich rechts sitzt schaltet der bestimmt ein Relais irgendwo anders...
Gruß Dieter
für die kante hab ich einen schaltplan...Bluebird hat geschrieben:warnblinkschalter is rechts, als ersatz für den damaligen lichtschalter. das licht darf man ja nimmer ausschalten können. wies schaltungstechnisch gelöst ist, weiß ich net. leitungen nachverfolgen, oder hat wer n schaltplan der knubbel und kante?
und wie gesagt, dann würde eben die funktion des licht-ausschaltens weg fallen...
Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß, und Abblend und Fernlicht wird ja wie bei der K03 eh über nen seperaten schalter gesteuertLazareth hat geschrieben:
für die kante hab ich einen schaltplan...
und wie gesagt, dann würde eben die funktion des licht-ausschaltens weg fallen...
Kann man so pauschal nicht sagen, ich persönlich mache das Licht immer aus und schalte es erst wieder ein wenn der Motor läuft, schont etwas die Batterie und die Leistung steht dem Anlasser zur Verfügung. Hab immer noch die erste Batterie nach 5 Jahren... Vielleicht liegts daran oder es ist einfach nur Glück?? Keine AhnungSpeedfanatic81 hat geschrieben:Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß

Dachte wenn er links wäre (ist glaube ich bei der R6 von meinem Vetter) könnte man das relativ leicht nachrüsten, aber das ganze Mopped neu zu verdrahten fehlt mir die Zeit/Lust!
Gruß Dieter
deswegen macht die >04 das selbst (weils so schwachsinn is)Dieter hat geschrieben:Kann man so pauschal nicht sagen, ich persönlich mache das Licht immer aus und schalte es erst wieder ein wenn der Motor läuft, schont etwas die Batterie und die Leistung steht dem Anlasser zur Verfügung.Speedfanatic81 hat geschrieben:Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß

also kommt man wohl nicht so einfach an ne wb