Nimm mal das 2 hinter der Hornisse weg! Es gibt nur noch eine!

Vergesst bitte die Liste nicht!
Becks natürlich auch!

Aldo hat geschrieben:
Rooooooooooter!
Hornisse! (Baby ist wieder online!)
Becks!
eintragen!
hier such dir einen aus!Becks hat geschrieben:(habe jetzt nach einen müden Smilie gesucht - den gibt es noch gar nicht. Wer hat die vielen Smilies eigentlich gemacht, find ich Klasse, aber
ich hab zuerst gedacht das is tarzanAldo hat geschrieben:![]()
hm, seit wann bin ich denn hier alleine?Aldo hat geschrieben: Rooooooooooter!
Becks!
eintragen!
faszinierendAldo hat geschrieben:hier such dir einen aus!Becks hat geschrieben:(habe jetzt nach einen müden Smilie gesucht - den gibt es noch gar nicht. Wer hat die vielen Smilies eigentlich gemacht, find ich Klasse, aber
http://www.smiliedb.de/dir/categories/sleep_1.html
oder
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php? ... ziel=muede
![]()
gehe jetzt zu "children of bodom"
lies doch oben:hornisse hat geschrieben:hm, seit wann bin ich denn hier alleine?
das hab ich ja gelesen, deshalb ja meine frage. ich hab es nich genau mitbekommen wann er sich abgemeldet hat. oder war es am 13.01?Aldo hat geschrieben:lies doch oben:hornisse hat geschrieben:hm, seit wann bin ich denn hier alleine?
Beitrag 166/171 - Verfasst am: 13 Jan 2006 17:47
Du bist doch nun die einzige!
Abgemeldet hat sich Hornisse 1 nicht! Aber er lässt ja seinen Account "ruhen"!hornisse hat geschrieben: ich hab es nich genau mitbekommen wann er sich abgemeldet hat.
Peter wollte soviel ich weis dieses jahr nach oschersleben.Becks hat geschrieben:Da ich es also in gemütlicher Runde nicht ansprechen kann, wollte ich auf dem Weg mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr mal auf eine Rennstrecke will.
Ich selbst war noch nie auf der Strecke und würde mich beim ersten mal über ein bekanntes Gesicht freuen.
Stranger hat geschrieben:PS: dieses eingelogge kotzt einen ja tierisch an
da hast du absulut recht - die wollen ja auch noch Groß- und Kleinschreibung haben.Stranger hat geschrieben:
PS: dieses eingelogge kotzt einen ja tierisch an