friedrichshafen-bike 2003

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 27.01.2003 11:33

hallo,
hab gestern auch zum ersten mal die neue 1000erS und 650erN live gesehn (orange und schwarz); ich muss sagen, das eckige stört mich eigentlich nicht so besonders, von der seite schaut die S auch recht fragil aus - und die verkleidung stimmiger als auf den fotos. der tank baut recht hoch, wie ich finde (liegt man mit dem bauch richtig drauf auf der S); verkleidung eigentlich auch (ein fall für eine niedere scheibe .. :) )

von der verarbeitung her hat mir die heckverkleidung nicht wirklich gefallen - bei der alten decken die sitze wenigstens die schnittstellen der beiden hälften ab, und das obere teil der abdeckung (unterm haltegriff) hat auch keine schönen stosskanten (wirkt halt billig und zusammengeschustert)

war übrigens eine orange 1000S - mit ein paar "Messe-kratzer" - darunter kam silber raus !!! nicht schön das ... :( - obwohl ich die farbe recht nett finde!

ich bin schon froh, dass ich meine blaue 2000er SVS hab ...

Dee

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 28.01.2003 21:11

Hi Charly!!!!
War Sonntag auch noch aufm Biker Weekend...
Hab bei der gelegenheit auch mal mit meinem Suzi Stammhändler (nich der bei dem ich das Motorrad gekauft habe, denn bei dem hab ich Hausverbot :oops:aber bei dem lass ich Kdd usw. machen)´gesprochen und dem hats auch gestunken, ihn hattten die Leute echt gelöchert wegen dem 2003er Modell, aber Suzuki liefert erst Mitte Februar in Deutschland an die Händler aus, und Vorführmodell bekommen war auch nicht....
Die umgebaute hab ich auch gesehn, die war echt mal hammergeil aufgemacht.....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 29.01.2003 8:18

hey eddie
schade :( das wir uns nicht verabredet hatten...war auch sonntag da......beim nächsten mal reden wir uns zusammen , ok?? 8)
und @dee... :twisted: überreden ist nix :wink: höchstens bei frauen werd ich ab und zu schwach :wink:
gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Mücke

Beitrag von Mücke » 29.01.2003 9:14

Hallo Leute,

ich bin ja auch schon ganz zappelig die neue SV650S zu sehen. Im Original - damit ich mich entscheiden kann, ob ich das Teil gut finde oder nicht.. :lol: .

Bis dato hatte ich ja gehofft, dass der deutsche Markt sie eher im Laden stehen hat wie die Luxemburger. Pustekuchen: Suzi-Händler in Luxemburg bekommen die Teile erst im April und mein Händler in Deutschland auch erst im April. :evil: :( hell

Aber: eine Chance gibt es. Mein freundlciher deutscher Hàndler hat mir verraten, dass ich sie am 22. und 23. Februar in Saarbrücken auf der Intermoto begutachten kann. Was ich dann auch machen werde. :) sv

Hat schon einer Erfahrung darin, in wie weit man den "offiziellen" Preis runterhandeln kann? Ich hatte hier im Forum mal ein Preis von Euro 6400 gelesen!?

Liebe Grüsse aus dem kleinen Nachbarland

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 29.01.2003 13:01

Mücke hat geschrieben:Hat schon einer Erfahrung darin, in wie weit man den "offiziellen" Preis runterhandeln kann? Ich hatte hier im Forum mal ein Preis von Euro 6400 gelesen!?
Der Preis war von mir... war ein Barpreis inklusive Überführungskosten. Also eine Ersparnis von ca. 400€ , persönlich erfragt bei http://www.limbaecher.de.
Die 2002er SVS gibt's da inklusive Überführung für 6000€. :wink:

Antworten