Na ... nachher findet sie noch einen anderen hübschen SVriderDuffy hat geschrieben:*gg*Biertroll hat geschrieben:hehe leider würde die hochzeit dann ohne meine freundin stattfinden
achwas, die wird sich schon überzeugen lassen
sagste da sin gaaaanz viele nette leute, wird ihr auch spaß machen
[SV-Treffen 2006] Termin für das SV-Treffen 2006
-
Biertroll
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
nochwas:
so oft kommt das doch auch net vor dass auf nem biker-treffen geheiratet wird, kannst ja deine freundin/frau sagen dass es was besonderes wär und so was nicht jeder hat. vielleicht kannst du sie damit ködern
so oft kommt das doch auch net vor dass auf nem biker-treffen geheiratet wird, kannst ja deine freundin/frau sagen dass es was besonderes wär und so was nicht jeder hat. vielleicht kannst du sie damit ködern
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Udo-V2
-
Speedfanatic81
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
Hehe "ersetzen" naja... Is halt beides n bissl was anderes... Allerdings auch nich so doll - bei beidem haste halt Leute die ähnliche Sachen (ob nu Motorrad, Musik oder was auch immer) mögen und aus ganz Dtl & Ausland kommen... Insofern würde ich natürlich gerne beides machen (wie 2004) aber bisher besitzt das SPLASH! Priorität... 
-
SV650TOURER
Ganz einfach! Ihr fahrt zum With Full Force, ende Juni/Anfang Juli und dann zum SV Treffen. So habt ihr wir WIRKLICH gute MUCKE und dann noch das TreffenSPLASH!-Festival in Chemnitz am Stausee Oberrabenstein... Is Europas größtes 3-tägiges HipHop- & Reggea-Festival.
Gegen Metal und Punk is ja nu wirklich NIX einzuwenden
-
BunjeeJumpa
-
SLP
Ich denke terminlich wirds zwar nich immer das 1.Augustwochende werden, aber grob im Zeitraum wirds schon bleiben.
Denn ich glaube nicht, dass wir viele Biker für ein Treffen im Februar/März begeistern können.
Also muss man Prioritäten setzen und wenn du lieber zu deinen Hiphoppern fährst, als mit mir ein Bierchen auf dem Treffen zu trinken... naja ich versteh schon
Denn ich glaube nicht, dass wir viele Biker für ein Treffen im Februar/März begeistern können.
Also muss man Prioritäten setzen und wenn du lieber zu deinen Hiphoppern fährst, als mit mir ein Bierchen auf dem Treffen zu trinken... naja ich versteh schon
-
gibb3n