OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
na bitte, es geht doch!!!!!!!!!!!
habe gerade gebucht und die womo´s können höchstwahrscheinlich auch dort parken
da ruft mich fr. stiefenhofer aber nochmals zurück, ob´s geht oder nicht.
ich überweise jetzt gleich 200€ zur "buchungsbestättigung" und dann haben wir´s
gerößere probleme macht mir allerdings die anhängergeschichte
ich sehe´s ja nicht wirklich ein das ich für zwei fahrten mit dem hänger 160€ auf den tisch lege
da komm ich ja billiger bei weg wenn ich mir einen kaufe.............
auch in diesem fall: ICH BLEIBE DRAN!!

habe gerade gebucht und die womo´s können höchstwahrscheinlich auch dort parken

da ruft mich fr. stiefenhofer aber nochmals zurück, ob´s geht oder nicht.
ich überweise jetzt gleich 200€ zur "buchungsbestättigung" und dann haben wir´s

gerößere probleme macht mir allerdings die anhängergeschichte

ich sehe´s ja nicht wirklich ein das ich für zwei fahrten mit dem hänger 160€ auf den tisch lege

da komm ich ja billiger bei weg wenn ich mir einen kaufe.............
auch in diesem fall: ICH BLEIBE DRAN!!
Finde ich gut, dass wir die Wohnung schon mal klar haben, vielen Dank, Vio! Son Bauernhof schwebte mir sowieso die ganze Zeit vor, mit Womoparken klappt es bestimmt, da ist doch ne Menge Platz.
Hoffentlich kann ich dann auch wieder Möppi fahren, kann euch nur sagen, dass mir alles entsetzlich weh tut - linke Seite und Nacken ganz besonders. Immerhin sind die Kopfschmerzen nun weg.
Wie viel unser Auto nun ziehen kann, muss Bronski nachher schreiben, der ist damit gerade unterwegs.
Hoffentlich kann ich dann auch wieder Möppi fahren, kann euch nur sagen, dass mir alles entsetzlich weh tut - linke Seite und Nacken ganz besonders. Immerhin sind die Kopfschmerzen nun weg.
Wie viel unser Auto nun ziehen kann, muss Bronski nachher schreiben, der ist damit gerade unterwegs.
damit darfst du dich nur nicht erwischen lassen...........UweS hat geschrieben:Es sollte eigentlich auch mit 'nem Pferdeanhänger gehen. Zumindestens für 2 Moppeten.
die haben allgemein ne grüne nummer und dürfen dann nur zum "vieh"transport genutzt werden

und mit der kohle.........ich dachte mir eigentlich das ich das bei uns von der rechnung abziehe. so das ihr praktisch nur eure übernachtungen vor ort abdrückt(87,50€für 7nächte+5€ endreinigung; bzw. 100,-€für 8nächte+5€endreinigung)
und wir dann den rest bezahlen (abzüglich der anzahlung)
sonst ist das so´n durcheinander

ja,ja, ich weiß.................... aber erstens kann man den scheinwerfer ersetzenSV650SFrank hat geschrieben:
zweitens bekommt man für diesen preis sonst nur was von hyosung und
drittens ist die kawa immer noch tausendmal schöner als ne bmw f800s
sohhhh

edit: @frank: was hast du für deinen anhänger bezahlt gehabt??
war beim praktiker, die wollen jetzt 459,-+auffahrschienen haben
sprich ca. 800€. es gibt im netz aber auch schon komplettlösungen für 500€(für 2 mopeds/600kg nutzlast)