Auspuffanlage SV650

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
benschi77

Auspuffanlage SV650

Beitrag von benschi77 » 16.01.2006 14:27

Hallo zusammen. Ich suche schon seit längerem einen Doppelauspuff :(, d.h. auf jeder Seite einen Auspuff, für meine SV 650 K4. Weiss jemand wo man solche bekommt? Danke für eure Antwort.

HohesA

Beitrag von HohesA » 16.01.2006 14:56

Also meines erachtens stellt IXIl Doppelauspuffe für die K4 her.
Einfach mal bei Google nach IXIL suchen oder bei ebay, da sehe ich die auch häufiger.

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 16.01.2006 15:24

Schau dir mal den an.

Gruß

Alex

adams1981

Beitrag von adams1981 » 16.01.2006 16:21

Oder bei polo!!!! *g*

Adams :twisted:

benschi77

Beitrag von benschi77 » 16.01.2006 16:31

Ich suche eher zwei Auspuffe auf der Seite, die nicht unter dem Sattel nach hinten gehen. Bei der sv1000 habe ich diese gesehen aber die passen natürlich nicht. Wisst ihr was ich mein?

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 16.01.2006 16:45

oder denhier.

der müßte von shark sein wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Alex

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.01.2006 18:30

>Wisst ihr was ich mein?
Ja. BSM Future hochgelegt zB. Gibts aber imho nicht für die SV650 <K2.
Devil weiss ich nicht.

Schubser

Beitrag von Schubser » 16.01.2006 18:48

benschi77 hat geschrieben:Ich suche eher zwei Auspuffe auf der Seite, die nicht unter dem Sattel nach hinten gehen. Bei der sv1000 habe ich diese gesehen aber die passen natürlich nicht. Wisst ihr was ich mein?
Du meinst sicherlich die mit der "Schubkarrenoptik"... also wie die 1000er oder irre ich mich ?

steffiw

Beitrag von steffiw » 17.01.2006 22:19

Moin, habe genau das gleiche Problem wie Du, hatte mich im November 2005 in eine Komplettanlge von Shark verguckt, sollte 899€ kosten. Li+re Alu High Up. Wird aber leider von Shark nicht mehr hergestellt. Alle Modelle die älter als 3 Jahre sind stellt Shark von der Produktion ein.
BSM hat noch eine Anlage soll aber an die 1000€ kosten. "Schluck".
Überlege mir jetzt ob ich mir die Track High Up von Shark hole. Weiß nur nicht ob die vom Sound so viel bringt.
Hat jemand mit der schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

HardyR

Beitrag von HardyR » 17.01.2006 23:16

Hab ich schonmal von Laser die Xtreme- Special geguckt, wäre vielleicht was.

steffiw

Beitrag von steffiw » 18.01.2006 11:59

HardyR hat geschrieben:Hab ich schonmal von Laser die Xtreme- Special geguckt, wäre vielleicht was.
Das ist aber eine 2-1 Anlage, oder meinst Du noch eine andere. Wenn, dann wollte ich schon eine 2-2 haben und die ist schon sehr schwer zu bekommen.
Hast Du denn die Laser schon gehört? Oder irgendwelche Bilder gesehen? Wie ist Laser eigentlich so von der Qualli :?:

HardyR

Beitrag von HardyR » 18.01.2006 12:59

Die 2in1 heißt Duo-Tech. Ich meine die Xtreme-Special, dass ist ne ´echte´ in 2. Guck mal auf laser-jama.nl da sind Bilder und eine Soundprobe. Sound ist meiner Meinung nach nicht so dumpf wie ein Sebring o.ä. dafür aber sehr heiser und fauchend. Qualität ist bei Laser eigentlich gut, hab jedenfalls noch nix schlechtes von denen gesehen oder gehört.

steffiw

Beitrag von steffiw » 18.01.2006 20:44

HardyR hat geschrieben:Die 2in1 heißt Duo-Tech. Ich meine die Xtreme-Special, dass ist ne ´echte´ in 2. Guck mal auf laser-jama.nl da sind Bilder und eine Soundprobe. Sound ist meiner Meinung nach nicht so dumpf wie ein Sebring o.ä. dafür aber sehr heiser und fauchend. Qualität ist bei Laser eigentlich gut, hab jedenfalls noch nix schlechtes von denen gesehen oder gehört.
Joop, hast vollkommen recht, die sieht wirklich Sahne aus. Leider ist die, soweit ich sehen konnte, schon für die neue SV ausgelegt, ich bin aber Altfahrer. Sorry hätte ich eventl. erwähnen sollen. Laser baut aber wirklich aussergewöhnliche Anlagen, meine jüte.
Leider müßte man dort auch die Blinker versetzen, dazu hatte ich eigentlich nicht so die Meinung, finde sie da wo sie sind schon klasse.

steffiw

Beitrag von steffiw » 22.01.2006 18:05

HardyR hat geschrieben:Die 2in1 heißt Duo-Tech. Ich meine die Xtreme-Special, dass ist ne ´echte´ in 2. Guck mal auf laser-jama.nl da sind Bilder und eine Soundprobe. Sound ist meiner Meinung nach nicht so dumpf wie ein Sebring o.ä. dafür aber sehr heiser und fauchend. Qualität ist bei Laser eigentlich gut, hab jedenfalls noch nix schlechtes von denen gesehen oder gehört.
Moin, habe mir gerade eine 2-2 Anlage von BSM bestellt, soll vom Gesamteindruck noch besser als die Shark sein. Wow, bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das sie bald eingetrudelt kommt. Danke nochmal für die andren Tips. Stelle mal Bilder rein, wenn ich es rausbekommen habe wie dies funktioniert.

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 22.01.2006 19:13

Oder die hier: http://www.gpr.it/moto_scheda.php?id_moto=115

Hitman hat die an seiner SV!

Antworten