Eure Baustellen 05/06!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 17.01.2006 18:34

Des is echt net einfach zu sage, ich such ja auch schon nach Zeug, was ich noch mache kann ^^

Ach.. äh MO, ich bin net zum überweisen gekomme. Kam gestern erst 17:20 von de Arbeit un heut wars auch net möglich :roll: *heul* ich will endlich weiterschrauben... :twisted: Verdammt nochma, moje is Mittwoch un da is die Bank zu... neeenee, da sin mei Federn frühstens nächste Woche da xD

Nuja, an meim Gefährt gehts auch voran. Gabelholm links is ziemlich fertig gebeizt un kann bald poliert werden.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.01.2006 22:29

Black_Rider hat geschrieben:Des is echt net einfach zu sage, ich such ja auch schon nach Zeug, was ich noch mache kann ^^

Ach.. äh MO, ich bin net zum überweisen gekomme. Kam gestern erst 17:20 von de Arbeit un heut wars auch net möglich :roll: *heul* ich will endlich weiterschrauben... :twisted: Verdammt nochma, moje is Mittwoch un da is die Bank zu... neeenee, da sin mei Federn frühstens nächste Woche da xD

Nuja, an meim Gefährt gehts auch voran. Gabelholm links is ziemlich fertig gebeizt un kann bald poliert werden.
Onlinebanking heißt das Zauberwort :lol: :lol: :lol:

Wenn du fast fertig bist, warum zeigst dann nicht noch ein paar mehr Bilder :wink: :twisted:

Machhhhh hinne mit der Überweisung *lol* sonst gehn die Federn zu Ebay :D 8) :wink:

Viele Grüße

MO

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 17.01.2006 22:59

Schon klar warum du nicht zum SV-Treffen kommen willst. Ich würd dir glatt die ziehrleiste weghauen :lol:
Danke suzischubser fürs Lob =).
Ich freu mich auf die Moppeds vom Lazareth und Black Rider, die eine kenn ich ja schon, schönes Ding für ne Kante :wink:

greetz :twisted:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.01.2006 23:05

gibb3n hat geschrieben:Schon klar warum du nicht zum SV-Treffen kommen willst. Ich würd dir glatt die ziehrleiste weghauen :lol:
Danke suzischubser fürs Lob =).
Ich freu mich auf die Moppeds vom Lazareth und Black Rider, die eine kenn ich ja schon, schönes Ding für ne Kante :wink:

Ich komme :wink: 8)

....na dann mach mal :twisted:

initator

hi meine Baustelle

Beitrag von initator » 18.01.2006 9:23

Also meine SV sieht gerade so aus:
http://www.pixum.de/members/initator/?a ... bc5863a316

:D

wird en Streetfighter umbau (einsitzer) :twisted:

MFG
Martin

silver650

Re: hi meine Baustelle

Beitrag von silver650 » 18.01.2006 9:28

initator hat geschrieben:Also meine SV sieht gerade so aus:
http://www.pixum.de/members/initator/?a ... bc5863a316

:D

wird en Streetfighter umbau (einsitzer) :twisted:

MFG
Martin
Den Höcker in der Art hatte ich auch ran machen wollen, habe es aus optischen Gründen gelassen.
Warum sägst du ein Loch am hinteren Ende rein.

Ach, die Spiegel mach sie ab. :P

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.01.2006 15:39

MO hat geschrieben:
Black_Rider hat geschrieben:Des is echt net einfach zu sage, ich such ja auch schon nach Zeug, was ich noch mache kann ^^

Onlinebanking heißt das Zauberwort :lol: :lol: :lol:

Wenn du fast fertig bist, warum zeigst dann nicht noch ein paar mehr Bilder :wink: :twisted:

Machhhhh hinne mit der Überweisung *lol* sonst gehn die Federn zu Ebay :D 8) :wink:

Viele Grüße

MO
Onlinebanking mach ich net. Überweisung geht moje raus!

Bilder: Die Karre is ziemlich zerlegt, da sieht man net viel. Aber ich kann nachher ja ma paar Bilder von de Bauteile machen.

crazymo

Beitrag von crazymo » 18.01.2006 18:08

ich bin jetzt fast soweit, warte nur noch auf den KZH und meine LED-Nummernschildbeleuchtung.

Hier noch ein paar pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

initator

Beitrag von initator » 18.01.2006 20:19

@silver 650

weil da das Licht rein kommt :D

mir gefallen die sitze sehr gut, drum will ich das auf jeden fall haben egal was für probleme es gibt.....

MFG Martin

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 19.01.2006 17:46

Maske sitzt tieft, wirkt wie geducktes Tier ist nett aber dann sollte man das hinten dran verkleiden oder so.
Blinker sehen so scheiße aus, versaut Form. Lieber hinter der maske oder Kellermännchen kaufen.
sonst könnte es was werden :lol:

crazymo

Beitrag von crazymo » 19.01.2006 21:47

ja die maske kommt noch ein stückchen hoch, aber nicht viel. die blinker sind jetzt erstmal da, weil sie an der maske die 34cm nicht einhalten. ist erstmal nur fürn TÜV so.

mache morgen KZH drann und dann geh ich die maske lackieren. nächste woche geht es zum tÜV dann.

RedSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RedSV » 22.01.2006 12:56

trage auch mal was zu bei:

Bild

Bild

in der Zwischenzeit sind auch schon komplett Stahlflex dran.

Jetzt noch einige Teile in Silber lackiert, ein paar LED's verbauen und ein paar Sachen, die ich leider noch nicht verraten kann und will, da sie sich noch in der Testphase befinden und auch nur Geschmackssache sind!!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.01.2006 17:09

@ redsv: wo hast due das stahlflexzeug um den kühlerschlauch her? mit was ist die kühlerabdeckung gemacht?

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 22.01.2006 17:52

Des würd mich auch mal interessieren, ich will die auch ham :)

Bei mir gehts auch weiter. Hab die Gabel draußen, beide Holme gebeizt un den einen heute poliert.

Bild

Bild

RedSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RedSV » 22.01.2006 20:13

Die Schlauchummantelung waren Industriereste für lau, auf die richtige Dicke gezogen, nur mit der Flex zurechtgeschnitten, im Moment nix mehr da. Bastele grad noch an ner Abdeckung für die ausgefranzten Enden.

Die Kühlerabdeckungen sind Alugitter von ebay für ca. 10 Euro der Meter fünfzig + Versand. Lässt sich wunderbar zurecht schneiden und ohne Mühe befestigen! Hält schon ein ganzes Jahr ohne Qualitätsverlust!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!

Antworten