SV Taz hat geschrieben:Na klar haben wir nen guten Geschmack, der wurde uns ja sozusagen direkt in die Wiege gelegt
SAAR SVler Shirt´s
-
Kläna
-
Bluebird
württemberg hatte einen könig, war damals, in der zeit von napoleon (hab das letzt im fernsehn gesehn)Topper Harley hat geschrieben:Hattet ihr auch einen König?Bluebird hat geschrieben:ach, ich finds gar nit so schlecht. wäre auch was für uns:
K.S.S.R - Königlich Schwäbischen StuggiRider
Wie hat Stoiber letzte Woche so schön im BR3 formuliert:
"Das Königreich Bayern haben wir jetzt seit 200 Jahren" *lol*
-
Kläna
Aber Ihr braucht doch, nur für euch ein paar schicke Shirt´s machen zu lassen, keinen König.Bluebird hat geschrieben:württemberg hatte einen könig, war damals, in der zeit von napoleon (hab das letzt im fernsehn gesehn)Topper Harley hat geschrieben:Hattet ihr auch einen König?Bluebird hat geschrieben:ach, ich finds gar nit so schlecht. wäre auch was für uns:
Macht doch einfach.....
-
Bluebird
jo, ich glaub ich mach da mal was (wenn ich die prüfungen rum hab)Kläna hat geschrieben:Aber Ihr braucht doch, nur für euch ein paar schicke Shirt´s machen zu lassen, keinen König.Bluebird hat geschrieben:württemberg hatte einen könig, war damals, in der zeit von napoleon (hab das letzt im fernsehn gesehn)Topper Harley hat geschrieben:Hattet ihr auch einen König?Bluebird hat geschrieben:ach, ich finds gar nit so schlecht. wäre auch was für uns:
Macht doch einfach.....
-
Kläna