Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Servus BEMBELS-TWINS,
bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten wie Euch im Kreis Odenwald und Umgebung. Mich hat es momentan nach Beerfelden verschlagen, wo ich mir den A…. ablangweile, da ich niemanden kenne der hier Motorrad fährt und das Nest auch sonst sehr verschlafen ist.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis die Tage
Gruß
Alex
bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten wie Euch im Kreis Odenwald und Umgebung. Mich hat es momentan nach Beerfelden verschlagen, wo ich mir den A…. ablangweile, da ich niemanden kenne der hier Motorrad fährt und das Nest auch sonst sehr verschlafen ist.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Bis die Tage
Gruß
Alex
Hallo Svracer,
hier und im Odenwald ist jahreszeitlich und witterungsbedingt wenig los.
Das ändert sich erfahrungsgemäß im Frührjahr schlagartig.
Beliebte Motorradtreffpunkte in deiner Nähe sind der Parkplatz am Marbachstausee und das Motorcafe Hillup und die Kneipe nebenan in Kailbach.
Vielleicht kommen noch ein paar schöne Wintertage ....
hier und im Odenwald ist jahreszeitlich und witterungsbedingt wenig los.
Das ändert sich erfahrungsgemäß im Frührjahr schlagartig.
Beliebte Motorradtreffpunkte in deiner Nähe sind der Parkplatz am Marbachstausee und das Motorcafe Hillup und die Kneipe nebenan in Kailbach.
Vielleicht kommen noch ein paar schöne Wintertage ....

Hi Alex,
dachte auch erst die Ecke hier Odenwald/Rhein-Neckar wäre recht dünn besiedelt. Aber je länger man hier im Forum stöbert entdeckt man doch, dass es gar nicht so wenig Leutz sind.
Und ich denke die die Bembel Threads sind auch kein schlechter Tip um auf dem laufenden zu bleiben.
Gruß
Thorsten
dachte auch erst die Ecke hier Odenwald/Rhein-Neckar wäre recht dünn besiedelt. Aber je länger man hier im Forum stöbert entdeckt man doch, dass es gar nicht so wenig Leutz sind.
Und ich denke die die Bembel Threads sind auch kein schlechter Tip um auf dem laufenden zu bleiben.
Gruß
Thorsten
Hi Svracer
Rund um Beerfelden ist eigentlich das bevorzugte Gebiet der Bembels (wohnst sozusagen mitten drin)
In diesem Fred findest Du normal die Stammtisch Termine.
Touren findest Du hier viewtopic.php?t=23729&start=440
Und geblubbert wird im Regio Talk.
Zwar alles etwas unübersichtlich aber das hat schon seine Gründe
Rund um Beerfelden ist eigentlich das bevorzugte Gebiet der Bembels (wohnst sozusagen mitten drin)
In diesem Fred findest Du normal die Stammtisch Termine.
Touren findest Du hier viewtopic.php?t=23729&start=440
Und geblubbert wird im Regio Talk.
Zwar alles etwas unübersichtlich aber das hat schon seine Gründe

Hi Bembels!
Ich wünsch euch auch noch ein gesundes neues Jahr 2006 und allzeit genug Luft zwischen Kopf und Asphalt!
Während ihr euch letzte Woche in nt getroffen habt, war ich mal auf der Abfahrtspiste im Zillertal und hab gewedelt, was das Zeug hält.
Werde auf jeden Fall im Februar wieder mal dabei sein!
Bis dahin
Grüße
Yvonne
Ich wünsch euch auch noch ein gesundes neues Jahr 2006 und allzeit genug Luft zwischen Kopf und Asphalt!
Während ihr euch letzte Woche in nt getroffen habt, war ich mal auf der Abfahrtspiste im Zillertal und hab gewedelt, was das Zeug hält.
Werde auf jeden Fall im Februar wieder mal dabei sein!
Bis dahin
Grüße
Yvonne
Ei
Bin ja ganz frisch hier. Wann ist den der nächste Stammtisch? und vor allen dingen wo? Ich war zu faul die ganzen 42 Seiten zu lesen, um zu schauen, ob es eine Änderung gab. *lol*
LG Verena
P.S. Wie bekomme ich meine Daten geändert, ich kann nur mein Passwort ändern und das wars
LG Verena
P.S. Wie bekomme ich meine Daten geändert, ich kann nur mein Passwort ändern und das wars
@ svleo: Dankeschön, da muss mal einer drauf kommen, dass man das da ändern muss.
Na denn mal schauen, vielleicht werde ich dann mal im Februar Darmstadt unsicher machen *lol*. Als ich das letzte Mal dort beim Susi-Händler war, habe ich mich tierisch verfahren. Mal schauen, ob ich es finde.
LG Verena
Na denn mal schauen, vielleicht werde ich dann mal im Februar Darmstadt unsicher machen *lol*. Als ich das letzte Mal dort beim Susi-Händler war, habe ich mich tierisch verfahren. Mal schauen, ob ich es finde.
LG Verena
Nächster Stammtisch am 02. Februar wie immer um 19Uhr im NTEowyndieSchildmaid hat geschrieben:@ svleo: Dankeschön, da muss mal einer drauf kommen, dass man das da ändern muss. bidde
Na denn mal schauen, vielleicht werde ich dann mal im Februar Darmstadt unsicher machen *lol*. na hoffentlich
LG Verena
1.svleo