Hat Suzuki die vom Markt genommen oder kommt eine Nachfolgerin der SV1000?

http://www.essvau-ig.de/modellveraender ... v1000s.phpDie Modelle des Jahrganges 2005 haben den deutschen Markt jedoch niemals über den Deutschlandimporteur erreicht. Am 29.09.2004 erschienen auf den Seiten von Suzuki-Deutschland die SV-Modelle der Baureihe K5, um dann, irgendwann in Richtung Jahrewechsel 2004/2005, klammheimlich wieder durch die K4 ersetzt zu werden...
Du weißt ja Geschmackssache, ich finde nicht dass sie eine graue Maus is, mich hat grad vorgestern wieder einer beim Sport angequatscht, dass sie ja sehr geil aussieht und eine schöne Linienführung hat - also es gibt nach wie vor Begeisterte unter den Ahnungslosen...TL1000junkie hat geschrieben:die Modellpolitik von Suzuki wird für mich immer unverständlicher. Hätte man der SV eine eigenständige, aggressivere und polarisierendere Optik verpasst, sodass sie direkt das Herz anspricht, in Verbindung mit einem entdrosselten Motor, würden die Zahlen auch wieder stimmen. Der Markt macht es doch schon seit 2 Jahren vor. Es sind sportliche Nakedbikes gefragt, die einen schon im Stand pure Dynamik signalisieren. Dagegen sieht die SV nun mal aus wie ne graue Maus. Anstatt es allen recht machen zu wollen, sollten sie lieber ein Bike hinstellen was Charakter hat. Den Motor und die Anlagen hat die SV.
Gruß Nico
ricode hat geschrieben:
...sehr geil aussieht und eine schöne Linienführung hat...-