Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...
Ich WILL da FAAAHHHHHHRNNNNNNNNNNNNN... 

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Sledge
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Jupp, steht da rechts auch - kaum zu lesen.Dieter hat geschrieben:Stilfser Joch, oder?
Die Fahren da das ganze Jahr Ski auf dem Gletscher. Auch wenn wir im September bei 25 Grad "Rüberbraten", laufen dort einigen mit Skischuhen rum. 2003Dieter hat geschrieben:Kann aber noch was dauern 1999 waren die da im Juni noch am Skifahren... aber der Pass war wenigstens offen!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
rap
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hallo erstmal!
Von mir aus kann das weiße Zeug wieder verschwinden & das Vorzeichen am Thermometer muß umgekehrt werden, momentan -12,2°C im Oberharz.
Gruß ingo H.
Von mir aus kann das weiße Zeug wieder verschwinden & das Vorzeichen am Thermometer muß umgekehrt werden, momentan -12,2°C im Oberharz.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Martin650
-
ricode
hm toll vielleicht hätte ich das erst lesen sollen,... aber trotzdem sehr schöne Fotos bei... japScrew hat geschrieben:Stimmt. Muss ich wohl nicht hochgeladen haben...SunnyFrani hat geschrieben:
---
Ich seh keine Leutz mit Skischuhen... :nixw:
und ich möchte nur noch Übernächste Woche Schnee ham, dann kann er wech und + 12 Grad - dann kann die Dicke pktl. am 01. März bollern
Ich find das Joch zum fahren auch net so doll, vielleicht liegts an meiner Spitzkehrentechnik... Auf der anderen Seite gehts Schöner hochzufahren find ich, außerdem kann man dann noch vorher den Gavia-Pass mitnehmen!Screw hat geschrieben: Mehr, als mit der Gixxer hoch? NEVER!
Gruß Dieter
(das wird schon wieder mit der Sonne