Hier ein Bild
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 653135.jpg
Zuerst links den kleinen Bolzen ziehen wo der rote Pfeil draufzeigt. Der wird von der Rückseite mit einem Splint (do ein kleines gebogenes Drahtstück) gesichert. Der Hebel sitzt auf der Raste (das ding wo dein Fuß draufsteht und der Grüne Pfeil hinzeigt

). Die Raste ist von der Rückseite mit einer Inbusschraube (eine Schraube die nicht außen eckig ist sondern so ne Bohrung hat die innen eckig ist) befestigt. Die mußt du lösen mit einem Inbusschlüssel (so ein Rechtwinkliger Schlüssel der außen sechseckig ist, müsste im Borwerkzeug dabeisein) dann kannst Du die Raste (s.o.

) abnehmen und auch den Hebel. Dahinter ist irgendwo noch so ein Drahtbügel eingehängt, der betätigt das Bremslicht, den must du wieder einhängen am neuen Hebel. Dann alles rückwärts (das gegenteil von Vorwärts, das ist da wo du hinfährst

) wieder zusammenbauen. Etwas Fett (keine Butter, sowas ähnliches nur fürs Auto

) an die Lagerstelle. Den kleinen Bolzen wieder rein und mit nem
neuen Splint (s.o.) wieder befestigen. Den Bremslichtschalter und die Bremse vor der Fahrt auf Funktion prüfen
Wenn Du was nicht verstanden hast würde ich doch lieber jemanden ranlassen der was davon versteht!! Das ist jetzt mein ernst, mit der Bremse würde ich aus unwissenheit keine Experimente machen!
Gruß Dieter (hoffe geholfen zu haben)