Hmm, ich werd nochmal gucken dass ichs besser hinbekomm und anschließend wieder Fotos machen. Schau mer mal was dann dabei raus kommt....Dodger hat geschrieben:Nix für ungut, aber mir kommts so vor, daß der'n bissl arg weit absteht?
Gerade nachm "hochdrehen" von Krümmer und Endtopf, müsste die ganze Geschichte doch näher ans Mopped rücken?
Bei mir wars jedenfalls so...
Bilder von nem Hashiru an der Knubbel
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
sOlivier
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Also eigentlich wollte ich mir 'ne Devil Anlage kaufen, aber die Hashiru klingt ja laut dem Video auf der Polo HP mindestens genauso gut...
...und kostet bloß die Hälfte
Aber mal ne Frage:
Ist beim Hashiru die Zusammenführung der beiden Krümmer dabei und hat vielleicht einer ein Bild zur Hand?
...und kostet bloß die Hälfte
Aber mal ne Frage:
Ist beim Hashiru die Zusammenführung der beiden Krümmer dabei und hat vielleicht einer ein Bild zur Hand?
Gruß Nils
-
gibb3n
Bild direkt keins da, aber ja die Krümmerführung ist anderst gestaltet, nicht so verwurschtelt wie beim originalen. Das ändert entweder Höchstleistung oder Drehmoment ein bischen. Welches nun kann ich mir leider nicht merken. 
Schau dir mal diese zeichen an ~ so ungefähr kannst du dir die Krümmerführung vorstellen nur senkrecht eben.
greetz
Schau dir mal diese zeichen an ~ so ungefähr kannst du dir die Krümmerführung vorstellen nur senkrecht eben.
greetz
-
gibb3n
-
Macherto
-
gibb3n
-
Macherto
Nix LuFigibb3n hat geschrieben:was fummelst denn da am Lufi rum?
das Emblem hab ich auch weggemacht, Sieht cean noch ein Stück besser aus.
greetz
Das Bild ist entstanden, als der Streaker aus HH hier im Pott war und wir an 8 SV´s die blauen bzw. roten LED´s rangetüdelt haben...
Auf dem Bild habe ich grad die Kabellage der LED´s sortiert....
So ohne Emblem kommen nicht viele drauf, das die Tröte ein Hashiru von POLO is. Viele meinen ja, das wär ein Billigteil ohne Qualität...
- nille
- SV-Rider
SVrider:
SO....
..heute ist die "Ersatzflüstertüte" von Polo gekommen
Also der Endtopf ist gut verarbeitet! Die Schweißnähte an den Rohren sind net so der Hit...
Die Zusammerführung der beiden Rohre ist aber gut und spricht für eine Leistungssteigerung. (Habe die letzten Wochen eine Krümmeranlage für einen Porsche gebaut, da ist die Zusammenführung genauso, nur das drei Rohre ineinander gehen).
Hatte eigentlich nur den Topf bestellt, aber die haben mir auch noch ein Hashiru-CAP (aufwendig bestickt- sieht net schlecht aus) mitgeschickt.
..und einen zweiten Db-Killer
Die Montage von dem Ding ist ja zum totlachen
..heute ist die "Ersatzflüstertüte" von Polo gekommen
Also der Endtopf ist gut verarbeitet! Die Schweißnähte an den Rohren sind net so der Hit...
Die Zusammerführung der beiden Rohre ist aber gut und spricht für eine Leistungssteigerung. (Habe die letzten Wochen eine Krümmeranlage für einen Porsche gebaut, da ist die Zusammenführung genauso, nur das drei Rohre ineinander gehen).
Hatte eigentlich nur den Topf bestellt, aber die haben mir auch noch ein Hashiru-CAP (aufwendig bestickt- sieht net schlecht aus) mitgeschickt.
..und einen zweiten Db-Killer
Die Montage von dem Ding ist ja zum totlachen
Gruß Nils
-
gibb3n
-
Ugly
Das stimmt aber so nicht ich hab nur einen bekommen hab den Topf auch erst seit zwei Wochen. kann ihn nur leider nicht anbauen weil hier niemand den orginal krümmer vom vorderen Zylinder verkaufen willgibb3n hat geschrieben:Zweiter dB-Killer is normal da es mit einem alten Probleme gab.
Mütze gibts gratis dazu