Gabelstopfen
Gabelstopfen
Mahlzeit!
Mal so ne frage zu den Gabelstopfen. Hab ne `02er SV/N mit der Verstellbaren Federbasis - nur mein Problem besteht darin dass ich mir ne Dragbar drangeschraubt hab und ich nun die Vorspannung der Federn nur drei Ringe rausdrehen kann. In Verbindung mit meinen Öhlinsfedern die ich letztin verbaut hab ist nun mein Negativfederweg mit 25mm deutlich zu klein. Kann mir einer von euch evtl sagen ob ich die Verschlussstopfen einfach gegen die älteren tauschen kann und was die kosten? Die Gabel dürfte jedenfalls bei meinen 70kg fahrfertig nicht zu weich werden. Danke schon mal für Antworten!
gruß Dominik
Mal so ne frage zu den Gabelstopfen. Hab ne `02er SV/N mit der Verstellbaren Federbasis - nur mein Problem besteht darin dass ich mir ne Dragbar drangeschraubt hab und ich nun die Vorspannung der Federn nur drei Ringe rausdrehen kann. In Verbindung mit meinen Öhlinsfedern die ich letztin verbaut hab ist nun mein Negativfederweg mit 25mm deutlich zu klein. Kann mir einer von euch evtl sagen ob ich die Verschlussstopfen einfach gegen die älteren tauschen kann und was die kosten? Die Gabel dürfte jedenfalls bei meinen 70kg fahrfertig nicht zu weich werden. Danke schon mal für Antworten!
gruß Dominik
Alte Gabel verkaufen - Neue an der nächsten Ecke ausbauen -
muß sein.
Grüß Dich, Berhard.
muß sein.

Grüß Dich, Berhard.
Bernhard hat geschrieben: Grüß Dich, Peter!!! Lang nicht gelesen!!!![]()
Was Hältst Du eigentlich vom Nachrüsten mit Innereien der neuen SV650 - Die hat eine Komplett einstellbare Gabel!!!!
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
an der neuen 650er kannst wie gehabt nur vorspannung einstellen (an gabel sowie an federbein); bei der 1000er kann man das vorne und hinten komplett verstellen ...Bernhard hat geschrieben:Was Hältst Du eigentlich vom Nachrüsten mit Innereien der neuen SV650 - Die hat eine Komplett einstellbare Gabel!!!!
steht zumindest so im prospekt .. (ist auch eine 46er in der SV1000, 41er in der 650er)
Dee