Luftfilter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Pezzy

Luftfilter

Beitrag von Pezzy » 02.02.2003 11:05

Ich bin gerade dabei einen Luftfilter zu kaufen nur weis ich noch nicht genau von welchem Hersteller. K&N Soll sehr gut sein, das billigste was ich da gefunden habe war 59 Euro.
Jetzt hab ich was von BMC gehört, sind die vergleichbar mit K&N, und in welcher Preisklasse liegen die? :?:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 02.02.2003 15:52

bei BMC kannst mit ~83 € rechnen

aber benutz mal die suchfunktion zum thema luftfilter - dürftest ne gaaaaaaanze menge dazu finden

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 02.02.2003 17:38

Welchen würdest Du empfehlen?
BMC oder K&N?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.02.2003 7:47

also ich fahr seid kurzem den BMC - dachte mir halt da er im SV-Cup gefahren worden ist, kann ich mit dem net viel falsch machen. das ansauggeräusch wird halt ewig laut :D und wenn du dann noch unterm tank noch die schaumgummimatte rauszupfst (achtung: sauarbeit!!!!!) und vorne den tank noch 5-8mm hochlegst wirds gleich noch n ganzes stück lauter.

wenn ich bei uns am Hbf. durch einen der langen tunnel fahr und im 2. gang mal aufreiß weiß ich echt net was lauter ist - mein SHARK oder die MIKUNIS :wink:

muss nur wenn ich wieder zum fahren komm mal auf der autobahn so 20km vollast fahren und mir dann das kerzenbild ansehen ob ich die vergaser fetter einstellen muss, oder ob ich glück hab und alles so lassen kann.

noch was nebenbei, bist du im sommer mit deiner SV auch an der steintribühne?

gruß Dominik

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 03.02.2003 14:09

Hi el Kaputtnik

habe mir die sv erst vor ner Woche gekauft, aber man kann sich ja mal im Sommer verabreden! :)
Was hälst von dem K&N Luftfilter bringt der auch mehr Sound?
Hatt sich leistungsmäßig bei Dir was verändert?
Und was hälst vom Dyno Kitt?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.02.2003 20:18

ja also der K&N ist soweit ich weiß des gleiche in grün - kostet nur weniger :wink: zum thema dynojet findest du hier im forum ne ganze menge - benutz doch mal die suchfunktion. wenn du dir den vergaser zum filter fetter einstellst oder evtl. sogar die hauptdüse änderst hast du soweit ich weiß den gleichen effekt nur deutlich biliger.

gruß

Antworten