SV1000S bei motobike im DSF
Wenn das bisher berichtete so stimmt, dürfte man sie eh nur kurz von hinten sehen:dee hat geschrieben:sv ist schön, find ich - nur von hinten sollte man sie sich nicht zu lang anschaun
Kurz ankommend von vorne, dann swingt sie nach links, kurz zog sie nochmal an, man sah sie von hinten und da war se auch schon ums eck---weg.
Naja, der Bericht war wirklich ein bisschen sehr, sehr kurz und irgendwelche brandneuen Infos (wenigstens irgendwas) kam auch nicht darin vor.
Nur Kati's Papa & der hat mich eigentlich nicht die Bohne interessiert & das der SV Cup dem Gixxer Cup weichen musste, das wussten wir auch schon vorher, das hätte er nicht noch einmal erwähnen müssen
!!!
MfG rookie
PS. Der Beitrag war wirklich schwach!

Nur Kati's Papa & der hat mich eigentlich nicht die Bohne interessiert & das der SV Cup dem Gixxer Cup weichen musste, das wussten wir auch schon vorher, das hätte er nicht noch einmal erwähnen müssen

MfG rookie
PS. Der Beitrag war wirklich schwach!
vielleicht gibt´s die Falco noch ein wenig - die Tuono ist in jedem fall im gleichen segment angesiedelt (obwohl die unter Racing aufscheint
) - zwei Naked-Bikes mit (beinahe) dem gleichen motor, das halte ich langfristig für einen luxus, den sich aprilia nicht wirklich leisten wird.
irgendwo hab ich gelesen, dass die Falco nicht so berauschenden anklang gefunden haben soll und deswegen die Tuono sie ablösen solle - vielleicht nur gerüchte ... (wahrscheinlich ein TL1000R-Phänomen ...)
naja - wir werdens sehen!
Dee

irgendwo hab ich gelesen, dass die Falco nicht so berauschenden anklang gefunden haben soll und deswegen die Tuono sie ablösen solle - vielleicht nur gerüchte ... (wahrscheinlich ein TL1000R-Phänomen ...)
naja - wir werdens sehen!
Dee
@MO, bist ja aus Halberstadt. Muß dich leider enttäuschen, aber auch wenn ich jetzt in Stuggitown wohn, bin ich näher an der ehemaligen Grenze geboren, nämlich Elbingerode.Hi Aldo ...wer wohnt denn hier näher an der ehemaligen Grenze ?????
Ich oder Du ???![]()
![]()
![]()
Gruß
MO ...ich hab ebend schon den Vorspann gesehen ...jauuuu

Also ich muss sagen das die SV mir immer beser gefällt! Ich denke mal das nach einer kleinen eingewöhnungs Phase sich hier auch im Forum die Meinung ändern wird. Allerdings bin ich der Meinung das der Preis dann doch ein bisschen happig ist. 9900€! Unsere S kostet neu auch nur 6500€ ( wenn ich mich recht erinnere ) Klar man bekommt ne 1000er aber auf der anderen Seite ist das Bike von der Qualität nicht erste Sahne. Der Rahmen, Federelemente, Kabelführung am Lenker und Instrumente sind nun wahrlich nicht 1a. Da ist die 1000 er glatte 35% teurer geworden. Und wenn ich mich recht erinnere gibt es schon die neue 636 Kawa für ebenfalls 10 Mille, und da hat man Technik vom allerfeinsten. Aber das ist auch nur Geschmackssache.
Gruss Till
Gruss Till
Hmmm, habs auch gesehen - 189kg und 120PS! Wenn sie in Metallic Orange herauskommt könnte ich glaub ich, doch schwach werden....Ist ja eine Höllengranate! Dann noch ein kleines Chip-tuning.....
Wenn man dann noch auf den Klopapierhalter verzichtet ist das ein Super Leistungsgewicht!!!
Achtung RSV Mille, VTR und Konsorten!!!
Wenn man dann noch auf den Klopapierhalter verzichtet ist das ein Super Leistungsgewicht!!!
Achtung RSV Mille, VTR und Konsorten!!!
Für die in SV in Kupfer mußt Du wohl von Dir mal kurz nach DK, sonst wird das (zumindest dieses Jahr) nix mehrBernhard hat geschrieben:Hmmm, habs auch gesehen - 189kg und 120PS! Wenn sie in Metallic Orange herauskommt könnte ich glaub ich, doch schwach werden....

Sind bei denen eigentlich Klopapierrollenhalter vorgeschrieben?

Die Strategen von Suzuki Europa müssen sich ja irgendetwas dabei gedacht haben, daß sie in ganz Europa das Kupfer anbieten, nur in Deutschland nicht... aber was??Bernhard hat geschrieben:Wart mer´s mal ab, wann Suzuki ihre Farbpalette aufstockt, denke, wenn der Umsatz nachlässt, werden schnell andere Farben hinzu kommen!

Hi leuts!
ich konnte den beitrag leider nicht sehen, werde mir aber die wiederholung ansehen!
mir gefällt die neue auch net sieht eher aus wie ne Fa..... egal ist ja geschmacksache!
die frage aber ist doch: ist die 1000er auch so handlich wie unsere? glaub ich eigentlich nicht! Gewicht etc.....!
die handlichkeit (handling) war für mich ein sehr starker kaufgrund! und ich glaube nicht dass die 1000er diese wendigkeit und handlichkeit auch besitzt!
deshalb, beib ich bei meinem modell!!!!
übrigens: den ducatisound hab ich mit meinem devil sb2 racing auch! *grins*
ich konnte den beitrag leider nicht sehen, werde mir aber die wiederholung ansehen!
mir gefällt die neue auch net sieht eher aus wie ne Fa..... egal ist ja geschmacksache!
die frage aber ist doch: ist die 1000er auch so handlich wie unsere? glaub ich eigentlich nicht! Gewicht etc.....!
die handlichkeit (handling) war für mich ein sehr starker kaufgrund! und ich glaube nicht dass die 1000er diese wendigkeit und handlichkeit auch besitzt!
deshalb, beib ich bei meinem modell!!!!
übrigens: den ducatisound hab ich mit meinem devil sb2 racing auch! *grins*

@dee: Du siehst das mit Falco und Tuono falsch! Die Tuono ist zwar eine interne Konkurrenz für die Falco (genau wie damals die sv zur bandit), der Motor basiert zwar auf der selben Basis (wie übrigens alle bei ap.) hat aber ne andere Leistung.
Die Falco ist nen "Sporttourer" mit dem Du in sportlicher Position easy über die Landstrasse brennst.
Desweiteren kann die Tuono die Falco nicht ablösen, da es eine völlig andere Bikekategorie ist! Unverkleidet und SDuperbikelenker contra halbverkleidet und Stummel!
Hoffen wir also das bleibt ein Gerücht!!!
Genauso wie bei NeoSR soll im Herbst meine Garage aussehen: ne sv und ne 748duc. Nur eben beide meine, mein Bruder muß seine komische BMW woanders unterbringen
was hab ich denn da für Sätze gebildet, jeder Deutschlehrer würde sich an Kopf fassen, naja ist ja noch früh
Die Falco ist nen "Sporttourer" mit dem Du in sportlicher Position easy über die Landstrasse brennst.
Desweiteren kann die Tuono die Falco nicht ablösen, da es eine völlig andere Bikekategorie ist! Unverkleidet und SDuperbikelenker contra halbverkleidet und Stummel!
Hoffen wir also das bleibt ein Gerücht!!!
Genauso wie bei NeoSR soll im Herbst meine Garage aussehen: ne sv und ne 748duc. Nur eben beide meine, mein Bruder muß seine komische BMW woanders unterbringen

was hab ich denn da für Sätze gebildet, jeder Deutschlehrer würde sich an Kopf fassen, naja ist ja noch früh
Für 'nen Studenten schon!Streetracer hat geschrieben:was hab ich denn da für Sätze gebildet, jeder Deutschlehrer würde sich an Kopf fassen, naja ist ja noch früh

Was brauchst Du Kapitalistenschw*** eigentlich zwei Moppeds?!

Bist ja schon fast wie meinereiner, nur daß ich nächste Woche meinen Fuhrpark abspecke...

[/quote]Henner hat geschrieben:@MO, bist ja aus Halberstadt. Muß dich leider enttäuschen, aber auch wenn ich jetzt in Stuggitown wohn, bin ich näher an der ehemaligen Grenze geboren, nämlich Elbingerode.Hi Aldo ...wer wohnt denn hier näher an der ehemaligen Grenze ?????
Ich oder Du ???![]()
![]()
![]()
Gruß
MO ...ich hab ebend schon den Vorspann gesehen ...jauuuu![]()
Hi Henner .....naja da hast du wohl Recht .....aber Elbingerode liegt ja im tiefsten Harz (da kam man doch früher nur mit nem grünen Schein hin oder???:lol:

Gruß
MO
Naja war ja auch alles nur ein Spaß