SV1000S bei motobike im DSF


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lorbas


#61

Beitrag von Lorbas » 05.02.2003 19:57

gestern hab ichs verpasst werd mir heute die widerhohlung anguggn

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#62

Beitrag von Topper » 05.02.2003 20:19

Kein Problem, wird ja seeeeeeehr oft wiederholt. So kanns jeder irgenwann sehen. Ich schau gerade. Bin ja mal gespannt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Lorbas


#63

Beitrag von Lorbas » 05.02.2003 20:20

ich versteh das system bei dsf eh nicht.

Gelöschter Benutzer 431


#64

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2003 20:23

Lorbas hat geschrieben:ich versteh das system bei dsf eh nicht.
Welches System ....da gibt es doch kein System bei !!! :wink:

Lorbas


#65

Beitrag von Lorbas » 05.02.2003 20:46

so kann man das auch ausdrücken :D

Lorbas


#66

Beitrag von Lorbas » 05.02.2003 20:58

also ich find da wurd einem die sv 1000 doch recht sympatisch vorgestellt :D

Neo


#67

Beitrag von Neo » 05.02.2003 21:21

@ streetracer

die duc läuft 220-230 meine läuft 5-10km/h weniger macht (rechen rechen....)= 210-220.

und wer hat was gesagt von ungetunt? hab ne racinganlage dran und vergaser (luft-benzin-gemisch) abgestimmt!

Streetracer


#68

Beitrag von Streetracer » 05.02.2003 21:53

die 748 müßte aber doch 240-245 laufen?!?!?

Jetzt hab ich schon mit meiner Sv geschimpft!
Muß ich wohl morgen mal das gute super plus tanken.... :oops:

Neo


#69

Beitrag von Neo » 06.02.2003 8:17

is ja auch egal!

er kann mich mit seiner duc abhängen! wie schnell er das kann ist doch egal!

geh dich schnell bei deiner sv entschuldigen! :D
sonst macht sie vielleicht in nächster zeit zicken! :lol:

hauptsache motorradfahren macht spaß!!!!! :) sv

Streetracer


#70

Beitrag von Streetracer » 06.02.2003 11:02

Hab ich, hab ihr gesagt, man wisse es nicht so genau und sie wär sowieso die beste....!

Schönen Tag allen. :roll:

Bombwurzel


#71

Beitrag von Bombwurzel » 06.02.2003 11:14

Ich hab gestern abend mal mit Numpsy zusammen Mopped-Kataloge gewälzt.

Für den Preis der SV1000S (9.900 Euro) bekommt man, wenn man möchte, auch deutlich mehr Mopped.

Die Honda VTR1000 Firestorm zum Bleistift.
Okay, nicht mehr ganz so top-aktuell, aber zu Recht ein echter Dauerbrenner, deutlich mehr Verkleidung, um Längen tourentauglicher und höchtwarscheinlich besserer Verarbeitung (eben Honda). Die VTR wiegt auch nur lachhafte 5 Kilo mehr als die SV (bleibt dabei aber immernoch unter 200Kilo), die Leistung beider Maschinen ist nominal dieselbe, nur auf Kat und Einspritzanlage muss man verzichten.
Satter Liter V-Twin, gereifte Technik und das Ganze für 300 Euro weniger.

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#72

Beitrag von dee » 06.02.2003 16:18

zur VTR kann ich nicht viel sagen - ob sie technisch auf dem SV1000 stand ist, will ich bezweifeln. mit einem guten händchen kannst du dir die sv fahrwerksseitig recht gut verstellen (komplett verstellbar! - hat das die vtr auch?), verkleidungsschutz muss bei der riesenverkleidung recht gut sein (die kuppel vorne gefällt mir allerdings nicht).

das bischen, was die vtr unten rum mehr verkleidung hat, ist glaub ich zu vernachlässigen - baut halt ein wenig schmäler ...;

naja - die schwingenlagerung im motor soll bei der vtr nicht gerade stabilitätsfördernd sein - merkt man wahrscheinlich erst jenseits der touristischen fortbewegung :)

300,- hin oder her machen glaub ich das kraut nicht wirklich fett, denk ich

Dee

Benutzeravatar
charly
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2002 9:41
Wohnort: Köflach
Kontaktdaten:

SVrider:

#73

Beitrag von charly » 06.02.2003 16:32

@BOMBWUZEL :wink: :wink:
SAG MAL HAST DU WAS GEGEN SUZUKI :twisted:
DU SIEHST JA NUR SCHLECHTE SACHEN GEGENÜBER DEN MITBEWERBERN AN DEN NEUEN SV MODELLEN :roll:
na, nun mal im ernst,...ich bin mit beiden schon einige kilometer gefahren.....mit der vtr eines kumpels in den pässen unserer umgebung und mit der raptor 1000 (tl 1000 motor-war mal meine für 2 jahre )...ich würd sagen ,kein vergleich die motoren und das fahrwerks sowieso :!: (aber das war ein mv agusta rahmen,da kommt die honda sowieso nicht mit 8) ,darum nun nur zum motor eine meinung :arrow: )
die honda geht so richtig linear ans werk,da kommt kein bums ab irgendeiner drehzahl :? ,da spürt und hört man auch wenig vom motor selber....irgendwie halt zu perfekt,....langweilig.......dann schon lieber den tl motor der dir ab 6000upm die augen ins hirn drückt,und da stört mich dann die :wink: gasseilverlegung :wink: über den tacho üüüberhaupt nicht mehr.....weil es einfach spass macht.......und so solls ja auch sein...oder????
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#74

Beitrag von Schakal » 05.03.2003 11:06

Gestern abend stand "Sex & the City" und "Friends" auf dem Programm. Die Wiederholung werde ich mir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen anschauen.
Das die Berichte von Motobike nicht der Brüller sind, ist doch mittlerweile schon bekannt. Ich werde es mir aber trotzdem anschauen.

Lars

SVS-Kyb


#75

Beitrag von SVS-Kyb » 05.03.2003 11:11

Schakal hat geschrieben:Ich werde es mir aber trotzdem anschauen.
Kommt aber nur noch heute um 14:45 Uhr... :roll:

Antworten