Figaroli - Auspuff
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Figaroli - Auspuff
Figaroli-Endtöpfe - hat jemand Erfahrung damit, auch an anderen Maschinen? (Verarbeitung, Sound, usw.)
Sind die zu empfehlen?
Sind die zu empfehlen?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Wunderprächtig, denn dafür sollen sie evtl. auch sein, ebenfalls für 'nen Kumpel.SVHellRider hat geschrieben:Ein Freund von mir hat die (2 Stck.) an ner Aprilia Falco.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
habe jetzt ein Angebot über einen gebrauchten FIGAROLI...
Kennt denn keiner diese Dinger?`Muss doch schon mal jemand gehört haben den Klang ?Hat denn jemand vielleich einen Soundfile?
[http://www.motorradparts-lehner.de/susi ... _3.jpg/url]
Also ich könnte so eine Tüte für 190.- leicht gebraucht bekommen...natürlich mit EG-ABE...
ALso,kann mir jemaND Helfen?
robert
habe jetzt ein Angebot über einen gebrauchten FIGAROLI...
Kennt denn keiner diese Dinger?`Muss doch schon mal jemand gehört haben den Klang ?Hat denn jemand vielleich einen Soundfile?
[http://www.motorradparts-lehner.de/susi ... _3.jpg/url]
Also ich könnte so eine Tüte für 190.- leicht gebraucht bekommen...natürlich mit EG-ABE...
ALso,kann mir jemaND Helfen?

robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
hi, MO!
ich habe gerade in der SUCHEN gesehen, dass Du mal 2002 nach einem FIGAROLI im Forum nachgefragt hast...haste mittlerweile Erfahrungen?
und ist denn das wirklich soi schlimm mit der Verfärbung bei Carbon?oder eher eine Macke bei preiswerteren Töppen?
Robert
ich habe gerade in der SUCHEN gesehen, dass Du mal 2002 nach einem FIGAROLI im Forum nachgefragt hast...haste mittlerweile Erfahrungen?
und ist denn das wirklich soi schlimm mit der Verfärbung bei Carbon?oder eher eine Macke bei preiswerteren Töppen?

Robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
Erfahrung weniger ...wollte damals auch den Carbon Figaroli bestellen ...aber nachdem mir dann viele davon abgeraten haben, hab ich mich doch lieber für TITAN entschieden !robert1411 hat geschrieben:hi, MO!
![]()
Robert
Carbon würd ich mir nicht holen

Grüße
MO
en freund von mir hat ne racing anlage von figaroli an der 1000er vtr (2in2 versteht sich)
das teil macht super dumpf und nicht allzu laut!
aber einfach nur nen geilen klang und super verarbeitung! soviel ich weiss kann man bei seiner anlage sogar die deckel die einfach nur mit 4 schrauben befestigt sind, abnehmen und die ganzen innereien rausholen!
das teil macht super dumpf und nicht allzu laut!
aber einfach nur nen geilen klang und super verarbeitung! soviel ich weiss kann man bei seiner anlage sogar die deckel die einfach nur mit 4 schrauben befestigt sind, abnehmen und die ganzen innereien rausholen!
Figaroli
Hallo SVblue
habe diesen Endtopf an meiner SV siehe auch Bilder in Umbauten SV 650
unter huba (http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... =55&sv=650). Ich hoffe der Link geht.
Die Auspuffanlage ist sehr gut verarbeitet und hat einen sehr satten und dumpfen Klang (wie Twister, fast so laut), den hab ich auch. Die Halterung ist auch sehr gut gemacht, so kann kein Carbon verkratzen. Der Topf ist nicht so groß und somit sieht das ganze auch gut aus. Würde mich von dem guten Stück trennen, weil ich in Zukunft öfters auf Touren gehe und ein Gepäcksystem anbauen muß und da ist eine hochgelegte Auspuffanlage leider etwas im Weg. Der Twister ist ja auch nicht schlecht.
Gruß Huba
habe diesen Endtopf an meiner SV siehe auch Bilder in Umbauten SV 650
unter huba (http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... =55&sv=650). Ich hoffe der Link geht.
Die Auspuffanlage ist sehr gut verarbeitet und hat einen sehr satten und dumpfen Klang (wie Twister, fast so laut), den hab ich auch. Die Halterung ist auch sehr gut gemacht, so kann kein Carbon verkratzen. Der Topf ist nicht so groß und somit sieht das ganze auch gut aus. Würde mich von dem guten Stück trennen, weil ich in Zukunft öfters auf Touren gehe und ein Gepäcksystem anbauen muß und da ist eine hochgelegte Auspuffanlage leider etwas im Weg. Der Twister ist ja auch nicht schlecht.
Gruß Huba