Neue Bilder SV-Duc Symbiose

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.02.2003 18:47

SVblue hat geschrieben:Mir gefällt die MV F4 Agusta Senna S sehr gut, besonders die Farbwahr - schlicht aber edel! 8)

Wie recht du doch hast !!!

Echt edel !!!

MO

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 12.02.2003 18:56

ich hab mich zurückgehalten - aber mir gefällt die front der 916er schon ein paar jahre nicht mehr ... (egal, welche farbe) - ist halt auch schon gute 10 jahre alt, das styling - die mv ist die weiterentwicklung, wenn man so will (tamburini´s hand - der gleicher designer ..) - und das sieht man!

ich würde keine typischen duc-farben nehmen - macht erwartungen aufs genauer hinschauen, die dann nicht erfüllt werden an manchen ecken und enden ..

Dee

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.02.2003 19:11

Sorry, aber ich finds nicht toll. Du hast lauter schöne Einzelteile verarbeitet, aber zusammenpassen tuts nicht so ganz. Da stimmt die seitliche Linie der Verkleidung nicht mit der Rahmenlinie überein, die Sitzbank passt nicht am Tank. Die ganze Verkleidung sitzt zu weit vorne, daher auch der grosse Abstand zum Lenker und der kleine Abstand zwischen Vorderrad und Verkleidungsbug.

maxi

Beitrag von maxi » 12.02.2003 19:26

Naja gut, mir gefällts auch nicht so hammermässig, sieht aber shcon gut aus! Aber nochmal: Das Heck finde ich bewundernswert! :) grins

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 12.02.2003 19:31

Klar sieht's nicht 100%ig aus, aber es ist alles andere als missraten. Das es nicht 1 zu 1 passt ist sicher allen klar und so gesehen hat Speedbiker wirklich gute Arbeit geleistet! :) grins
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.02.2003 19:42

SVblue hat geschrieben:Das es nicht 1 zu 1 passt ist sicher allen klar und so gesehen hat Speedbiker wirklich gute Arbeit geleistet! :) grins
Stimme dir da vollkommen zu! gefällt mir wirklich, an der Verkleidung gibt's gar nix zum Aussetzen. Natürlich bekommt man keine totale Duc-Optik hin, weil die 'Innerein' schließlich anders aussehen. Das wird aber glaube ich auch nie geplant gewesen sein. Wenn die Verkleidung lackiert ist, sieht die ganze Sache schon wieder um einiges besser aus, ihr werdet's sehen!

Was aber imho verbesserungswürdig ist, ist der Übergang Tank / Heck. Würde ich schon noch was machen, weil das die wirklich geile Optik des Hecks schon irgendwie stört.

Weiter so, tolle Arbeit!

mfg, Peter

Antworten