Will Bugspoiler abformen
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
@SVBlue
Guten Morgen! Hast Du wohl weiter oben übersehen:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?p=48553#48553
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Oh man, wird Zeit das ich ins Bett gehe - am Alter dürfte es noch nicht liegen.High8 hat geschrieben:@SVBlue
Danke High8!!!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Flyingernst
wegen der Zulassung oder Abnahme, schreib einfach ne PN an Olanse, bzw. schau in seinem Profiel nach der E-Mail addi, die kriegt er warscheinlich eher als ne PN, hab ihn schon länger nich mehr hier gesehen.
Gruß Torsten
ach ja,
AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!
würd ihn dann zusammen mit Fighterbaby abholen, liegt ja auch für mich grad umme ecke.
wegen der Zulassung oder Abnahme, schreib einfach ne PN an Olanse, bzw. schau in seinem Profiel nach der E-Mail addi, die kriegt er warscheinlich eher als ne PN, hab ihn schon länger nich mehr hier gesehen.
Gruß Torsten
ach ja,
AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!
würd ihn dann zusammen mit Fighterbaby abholen, liegt ja auch für mich grad umme ecke.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ flyingernst
na supi wenn das klappt...jetzt müssen nur noch mindestens zwei fertig sein mit haltern dann kommen streetfighter und ich mal rübergeflogen...und wir bräuchten dann noch ne kopie von der ABE....des originalspoilers.....damit es keine probs gibt....
also verstehe ich das richtig,spannungsfreie montage jetzt auch möglich?
wenn ja, *freu* GIB GAS ERNST!!! *grins*
na supi wenn das klappt...jetzt müssen nur noch mindestens zwei fertig sein mit haltern dann kommen streetfighter und ich mal rübergeflogen...und wir bräuchten dann noch ne kopie von der ABE....des originalspoilers.....damit es keine probs gibt....
also verstehe ich das richtig,spannungsfreie montage jetzt auch möglich?
wenn ja, *freu* GIB GAS ERNST!!! *grins*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Richtig, vielleicht mit ganz kleinen Spannungen, aber ich werde wohl ne ausführliche Montageanleitung schreiben, hab aber gerade nicht zu viel Zeit weil ich gerade sehr stark im Geschäft eingebunden bin, aber 2 Halterungen werd ich wohl fertig bekommen.
Rübergeflogen? PPl oder was
Wo kommt ihr her?
MFG Michael
Rübergeflogen? PPl oder was
Wo kommt ihr her?
MFG Michael
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ ernst
man sagte mir du seihst aus dem raum bruchsal.....wenn dem so ist...kanndu an der linken seite unter meinem avartar sehen woher ich komme....
sollte es eine falsche info sein, sag bescheid wann die teile fertig sind und wie das dann laufen soll...
vielleicht per PN dann oder mail...oder per tel???
man sagte mir du seihst aus dem raum bruchsal.....wenn dem so ist...kanndu an der linken seite unter meinem avartar sehen woher ich komme....
sollte es eine falsche info sein, sag bescheid wann die teile fertig sind und wie das dann laufen soll...
vielleicht per PN dann oder mail...oder per tel???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah