blinker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 09.02.2003 14:02

Mahlzeit!

Ein Kumpel von mir hat auf seiner Gixer farblose Klarglasblinker mit E-Zeichen drauf - sind auch rechteckig. Kann mich ja mal schlau machen wo er die her hat.
Macht euch doch gleich Kellermänner drauf - die Micros kommen hinten echt gut und zu den Lenkerblinkern muss ich ja wohl nix mehr sagen. Nur ob ihr gleich 170€ "nur" für Blinker hinlegen wollt ist eure sache :wink: also meine is es :) up hehe...

gruß Dominik

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 09.02.2003 21:56

@Daywalker: Super, ich danke Dir!! Dann werde ich mir die Dinger wohl demnächst auch mal gönnen... :wink:

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 09.02.2003 23:21

Null Problemo!

Freut mich, dass dir die Blinker gefallen :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 09.02.2003 23:33

Daywalker hat geschrieben:Null Problemo!

Freut mich, dass dir die Blinker gefallen :)
Na, an 'ner roten aus BB sieht's bestimmt noch besser aus... :lol:

Rotrunner

weiße Blinker

Beitrag von Rotrunner » 17.02.2003 7:44

Hi,
ich habe die selben Blinker wie du und das bringt mich mal zu einer Frage. Wie lange hast du die schon ? Ich habe meine seit letztem Jahr und mußte jetzt feststellen das sich einer der vorderen verformt hat. So als ob er zu warm geworden wäre ? Hast du dieses Probelm auch ?

Gruß Rotrunner
Daywalker hat geschrieben:So, bin jetzt mal dazu gekommen Bilder von den Blinkern zu machen

Heckansicht
http://home.t-online.de/home/daniel.mil ... G_0016.JPG

rechter Blinker (mit Blitz)
http://home.t-online.de/home/daniel.mil ... G_0017.JPG

rechter Blinker (ohne Blitz)
http://home.t-online.de/home/daniel.mil ... G_0018.JPG

rechter Blinker (leuchtet)
http://home.t-online.de/home/daniel.mil ... G_0019.JPG[/u]
:cry: :cry:

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 17.02.2003 13:06

Hi Rotrunner,

ich habe die Blinker auch erst seit ca. 3 Monaten. Da ich aber mein Motorrad seit November so gut wie gar nicht bewegt habe und die Blinker noch kein einziges mal frische Luft geschnupert haben kann ich dir leider nichts genaueres zu der Verformung sagen :-/

Wie hast du denn deine vorderen Blinker montiert?

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: weiße Blinker

Beitrag von Aldo » 17.02.2003 17:36

Rotrunner hat geschrieben:Ich habe meine seit letztem Jahr und mußte jetzt feststellen das sich einer der vorderen verformt hat. So als ob er zu warm geworden wäre ?
wird es zu warm - fährst du zu langsam? mehr Fahrtwind!! :lol:
sorry, das musste jetzt einfach raus- ist ein Spaß- ehrlich! :wink:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Rotrunner

Blinker Montage

Beitrag von Rotrunner » 18.02.2003 7:43

@Daywalker
Ich habe die orginal Gummihalterung genommen. Den orginal Blinker abgebaut. Dann die Halterung etwas gekürzt so daß sie praktisch mit der Verkleidung bündig ist. Den neuen Blinker in die Gummihalterung geschraubt noch die orginal Stecker angelötet und das Ganze wieder montiert. Fertig ist die Laube. Keine Löcher, keine anderen Stecker und die Blinker vibrieren nicht so doll.

@SV Aldo
klasse Idee ! Aber wenn man minutenlang vor ner roten Ampel steht und abbiegen will hilft auch der Fahrtwind nicht. Außerdem ich mach mir nichts aus Geschwindigkeit :wink: die ist eh relativ.

Gruß Rotrunner

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 18.02.2003 13:11

hmmm... so hab ich meine blinker auch montiert O_o
also, dann kann ich dazu auch nichts sagen... hab meine ja noch nicht wirklich im einsatz gehabt.

haeger

Beitrag von haeger » 18.02.2003 15:06

Moin,

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, also wenn schon bekannt nicht steinigen :wink:
habe ich bei meinem händler gefunden:

weiße blinker mit LED technik (aber ziemlich teuer)

hier noch der link zum Shop. muüß etwas weiter runter scrollen.

P.S. ich bekomme kein geld oder sonstige vergünstigungen weil ich die adresse hier hereinstelle - soweit schonmal um vorwürfen vorzubeugen :!:

Antworten