Rückenprotektor
-
SV Falki
Rückenprotektor
Bin auf der Suche nach einem Rückenprotektor, der auch die Lendenwirbel und das Steißbein abdeckt, am besten gleich mit integriertem Nierengurt. Hat jemand Testberichte bzw. kann jemand mir mal einen empfehlen? Die von Dainese habe ich mir schon mal im Internet gesehen, gibt es auch noch preisgünstigere und dennoch gleichwertige Rückenprotektoren? Bitte gleich dazu sagen (wenn möglich), wo man die findet bzw. einen link dazu.
-
haeger
-
VTR
-
ATZE
-
svjohnny
-
ATZE
Hab vor 3 Jahren für meinen 169,- Deutschmark bezahlt, sind mittlerweile bestimmt auch Teurorer geworden....svjohnny hat geschrieben:Und was kostet der Spaß? Ich habe nämlich gar keinen Rückenprotektor, heißt, ich fahre seit 7 Jahren ohne.... Habe aber des öfteren schon einmal über eine solche Anschaffung nachgedacht.
-
svjohnny
-
haeger
-
svjohnny
-
sonic
Ich habe den Backspace2.
Im allgemeinen sitzt der echt super, nur in einer langsam etwas zu engen Kombi rutscht der recht schnell hoch => der Gurt drückt dann auf den Rippen. (Wird vom Hosenbund hochgeschoben)
In den anderen passenden Kombies und Textil sitzt der absolut suuuper
Zum Preis : letztes Jahr 119€
(nur blöd wenn den alle kaufen - SV29 und ich haben nach Tour-Pausen im Klamottenhaufen immer Probleme den eigenen zu finden
)
Im allgemeinen sitzt der echt super, nur in einer langsam etwas zu engen Kombi rutscht der recht schnell hoch => der Gurt drückt dann auf den Rippen. (Wird vom Hosenbund hochgeschoben)
In den anderen passenden Kombies und Textil sitzt der absolut suuuper
Zum Preis : letztes Jahr 119€
(nur blöd wenn den alle kaufen - SV29 und ich haben nach Tour-Pausen im Klamottenhaufen immer Probleme den eigenen zu finden
-
sonic
-
ATZE
-
Numpsy