MRS 10/2001 - Test Nikko mit Leistungsdiagramm
MRS 10/2001 - Test Nikko mit Leistungsdiagramm
Hallo,
habe heute morgen mit Metisse telefoniert. Die sagten mir, daß in MRS Heft 10/2001 ein Test vom Nikko-ABE-Topf mit Leistungsdiagramm gewesen sei ....
Wer hat das Heft? Kann mir jemand den Test kopieren, scannen, faxen o.ä., oder vielleicht ins Forum stellen???
Gruß und Danke!
habe heute morgen mit Metisse telefoniert. Die sagten mir, daß in MRS Heft 10/2001 ein Test vom Nikko-ABE-Topf mit Leistungsdiagramm gewesen sei ....
Wer hat das Heft? Kann mir jemand den Test kopieren, scannen, faxen o.ä., oder vielleicht ins Forum stellen???
Gruß und Danke!
Re: MRS 10/2001 - Test Nikko mit Leistungsdiagramm
Ich steh grad aufm Schlauch! Was is jetz noch mal MRS?exbandit1200 hat geschrieben:...daß in MRS Heft 10/2001 ......

Nikko Test
Hallo Bernhard,
und ob ich interessiert bin.....
Vielleicht wechsle ich nach dem Lesen des Berichts doch nicht....
Gruß
Gentleman
und ob ich interessiert bin.....

Vielleicht wechsle ich nach dem Lesen des Berichts doch nicht....

Gruß
Gentleman
Heft 10/2001 - Nikko Test
Hi,
freu und grins - so ein Forum ist doch was Feines ....
Bitte einmal einscannen und durchmailen - danke schön und viele Grüße aus Tübingen!
Markus
freu und grins - so ein Forum ist doch was Feines ....

Bitte einmal einscannen und durchmailen - danke schön und viele Grüße aus Tübingen!
Markus
Forum
Vor allem dieses Forum ist was Feines
.
Glaubt mir, denn ich kenne so einige Foren (wenn diese auch nicht unbedingt was mit Motorrädern zu tun haben
).
Aber hier,...... irgendeiner weiß immer Bescheid, oder hat einen Rat, oder hat eine Idee, oder hat einen Testbericht,....
, oder oder oder......
Ich muß sagen, ich find´s echt klasse hier.....
Gruß
Gentleman

Glaubt mir, denn ich kenne so einige Foren (wenn diese auch nicht unbedingt was mit Motorrädern zu tun haben

Aber hier,...... irgendeiner weiß immer Bescheid, oder hat einen Rat, oder hat eine Idee, oder hat einen Testbericht,....

Ich muß sagen, ich find´s echt klasse hier.....

Gruß
Gentleman
wenn du schonmal dabei bist mir bitte auch 1 mal..........
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Auspufftest erhalten - DANKE!!!
Hi Bernhard,
nochmals vielen Dank für den Auspufftest! Es sind sogar IXIL und Remus mit dabei, die bei Motorrad und MO nicht mitgetestet wurden.
Schätze du wirst demnächts ziemlich viele Mails aus dem Forum bekommen .....
Bis demnächst
Gruß Markus
nochmals vielen Dank für den Auspufftest! Es sind sogar IXIL und Remus mit dabei, die bei Motorrad und MO nicht mitgetestet wurden.
Schätze du wirst demnächts ziemlich viele Mails aus dem Forum bekommen .....

Bis demnächst
Gruß Markus
-
- SV-Rider
SVrider:
kleiner Nachtrag zum Testbericht NIKKO
HI,
kleiner Nachtrag zum Test: Die von Team Metisse sagten mir noch am Telefon, daß der Auspuff (Alu oder Carbon?) mit Verbindungsrohr 3,4 kg wiegt, mit hochgelegtem Rohr sinds 3,6 kg.
Im Neuzustand soll er ca. 2-3 dB lauter, im "eingefahren" Zustand dann ganz genau 5 dB und nicht mehr. Ja, ja ....
Daß es ein Reflexionstopf (mit 2 Kammern) ist, dürfte ja wohl schon bekannt gewesen sein, oder????
Gruß
Markus
kleiner Nachtrag zum Test: Die von Team Metisse sagten mir noch am Telefon, daß der Auspuff (Alu oder Carbon?) mit Verbindungsrohr 3,4 kg wiegt, mit hochgelegtem Rohr sinds 3,6 kg.
Im Neuzustand soll er ca. 2-3 dB lauter, im "eingefahren" Zustand dann ganz genau 5 dB und nicht mehr. Ja, ja ....

Daß es ein Reflexionstopf (mit 2 Kammern) ist, dürfte ja wohl schon bekannt gewesen sein, oder????
Gruß
Markus