Matze1980 hat geschrieben:Und man müsste die zersägten Teile durch neue ersetzen!!
Naja, das sieht man aber auch nur wenn man ins Mopped quasi reinkriecht...
Matze1980 hat geschrieben:Geschrieben hab ich dem Hillerfuzie jetzt mal...was soll der mit meiner 0815-E-Mail_addy anfangen?? Hat allerdings bis jetzt nicht geantwortet...
Ja, der Hiller..ich weiß auch nich?? Vergaserheizung wollen dir mir wohl nich so leicht geben. Überhaupt sind die technischen Aussagen manchmal ein wenig komisch!? Das einizge was mich da wirklich noch hält is im Grunde genommen die Zusage, dass da nach Ende der Garantie nochmal ne kostenlose Durchsicht gemacht wird. Muß ich aber mal mit Kuni reden, ob das in LB auch gemacht wird...der Händler dort soll (laut Kuni) wohl ganz ordentlich sein. Und für mich wahrscheinlich genauso schnell wie der Hiller.
Ja, wäre mal eine Überlegung wert, mein Mopped steht eh die halbe Zeit in Benningen, da wohnt meine Freundin...
Matze1980 hat geschrieben:Man man man...du lässt nich locker, was??
Kohle krieg ich vom Daimler keine, dass is sicher!! Aber so ein Gixxer-Beinchen?? Schwer!! Weißt du zufällig, was das Geraffel mit dem TÜV koscht??
Ach ja, die Heizgriffe...werd jetzt wohl bei Polo oder HG zuschlagen...sobald ich mich zu aufgerafft hab, die zu holen und in der Folge sich mein Kollege aufgerafft hat, mir beim Anbau zu helfen, steh ich dir mit Rat un Tat zu Seite

Was der TÜV kostet, weiß ich nicht, ich lass das auch sein, da ist ein Suzuki-Aufkleber drauf und fertig... ich ruf aber wahrscheinlich nochmal beim TÜV deswegen an, damit ich wenigstens weiß, ob ich legal oder illegal rumfahre, im Juli muß ich zur HU, da mache ich es vielleicht noch nach...
@Kuni: zu welchem Händler gehst Du und wie sind da Deine Erfahrungen?