vielen dank im vorraus
winni &mel

Naja, die 50% sind ok, aber die 190€/Jahr nicht... Arroganz halt, bei meiner Versicherung wären für Dich 95-100€ fällig.Bombwurzel hat geschrieben:Ich bin auch noch Fahranfänger, aber auch Dosentreiber mit 50% (SF7 oder
Das macht die Versicherung sehr günstig.
Ca. 190 Euro pro Jahr incl. Teilkasko bei Ganzjahreszulassung, bei der Arroganz.
Waaah?SVS-Kyb hat geschrieben:Naja, die 50% sind ok, aber die 190€/Jahr nicht... Arroganz halt, bei meiner Versicherung wären für Dich 95-100€ fällig.Bombwurzel hat geschrieben:Ich bin auch noch Fahranfänger, aber auch Dosentreiber mit 50% (SF7 oder
Das macht die Versicherung sehr günstig.
Ca. 190 Euro pro Jahr incl. Teilkasko bei Ganzjahreszulassung, bei der Arroganz.
Du bist doch schon über 24 und den (Dosen-)Führerschein hast Du doch bestimmt auch schon mit 18 gemacht, also: bei meiner Versicherung steigt man dann mit 70% ein... und ohne diese Hast-Du-auch-Dose-bei-Arroganz-versichert-dann-wirds-billiger-Scheiße.Bombwurzel hat geschrieben:Waaah?
100 Euro nur.
Du darfst aber nicht vergessen, daß ich beim Mopped noch auf 100% bin (Fahranfänger halt) und die Versicherungsermäßigung bekomm ich auch nur, weil ich die Dose auch bei der Arroganz versichert habe.