Ab 1,80m Körpergrösse ''Affe auf Schleifstein?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 02.03.2003 20:58

Das mit den Stummeln ist in 5 Minuten erledigt.

Und der Lenker macht grad die andere Richtung, nämlich oben :)

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 02.03.2003 21:06

schon klar :lol:

Man wird ja auch nicht jünger !!!!!

Michael

Beitrag von Michael » 03.03.2003 0:02

Dodger hat geschrieben:Hm, nee, eigentlich kenn ich das Buch nur vom Hörensagen... aber muss ich mir unbedingt mal zulegen!
Das mit dem "spitzärschig" geht gerade noch, das war auf der ZXR schon eher der Fall... :roll:
Das lustige Wort ist übrigens auch aus dem Buch. :D

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 03.03.2003 1:24

Ist ja alles schön und gut mit dem Buch, aber fahren mußt Du selbst 8O

frankie

Beitrag von frankie » 04.03.2003 11:22

Hi Driver,

wo ist Dein Problem. Meine körperlichen Ausmaße decken sich ziemlich genau mit Deinen. Ich sitze sehr gut auf der SV. Wie andere das optisch empfinden, ist mir ziemlich egal. Persönlich finde ich, daß ein Superbikelenker an der S einfach Sch...e aussieht. Ich frag mich sowieso immer, warum man sich ein sportliches Mopped kauft, um es hinterher irgendwie für viel Geld in Richtung Naked Bike umzubauen. Wenn mich die Sitzposition der S stören würde, dann würde ich mir eine N kaufen. Den Windschutz der S mit Superbikelenker kannste wohl eh vergessen. Aber jeder so wie er mag.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 04.03.2003 19:47

Ich tausche die S deshalb nicht um, weil ich weiß, was ich an meinem Motor habe. Den habe ich nämlich selbst eingefahren. Der wird von mir ordentlich warm gefahren, und ist nicht verheizt. Das weiß man bei´ner gebrauchten N mit 33.000km nicht, gelle :)
Und wenn mir die Sitzposition doch zu aufrecht ist, stell ich mich zwei Stunden in die Garage und habe wieder die Stummel :)

Antworten