So Mike....
Ich denke ich werde jetzt mal hier als erster die Meinung des Forums die auch 100% meiner Entspricht vorstellen... O Gott es gibt bestimmt welche die anders denken.. Sorry Jungs
Also wann Du kaufst ist nicht mein Prob, aber trotzdem würde ich so oder so auf jeden Fall mit 34 Pferden anfangen...
ER 5 ist ja ganz nett, und wie Du bereits sagtest ging das Ding ja doch schon ganz gut. Und die SV geht ja auch noch ein bissel besser! Jetzt stell dir mal die doppelte Leistung vor! ( klar andere Sagen das ist nicht der grosse Unterschied, ich fide aber schon) Das Prob bei mir ist das es schwer ist zu widerstehen die Leistung auch auszutesten! Auf der Dosenbahn voll aufreissen ist noch mit das einfachste, Viel Viel Schwieriger ist dagegen das richtige Einschätzen von Entfernungen, Bremspunkten, Einlenkpunkten, etc etc. Je schneller desto schwieriger! Und nicht linear sondern mit einem gewissen Faktor, mit jeden 10 kmh mehr, wird das Bremsen auch immer heftiger. Und da sind 34 PS doch schon eine ganz gute Bremse. Hinzu kommt der Faktor Slides beim Rausbeschleunigen. Bei 34 Pferden ist es fast immer möglich voll aufzureissen, bei 71 PS sieht die Sache schon anders aus, da wird nicht jeder Fehler verziehn! Und das geht schneller als du denkst.
Klar bin ich froh wenn die Drossel raus ist, aber ich bin nun seit 15 Jahren ununterbrochen mit 2 Rädern unterwegs! Mofa, Roller, 250er ( 17 PS), 650 34PS
Und ich habe nichts bereut.
Und dann noch der persönlische Faktor! Wie bist Du drauf???? Sicherheitsbewusst????
Motor An, Gehirn aus????
Oder doch mal etwas sportlicher unterwegs????
Ich kann sicherlich auch Kilo GSXR fahren, aber wie???? Nicht ansertsweise sicher.
Und glaub mir 34 Pferde sind schon sehr erstaunlich. Und in der Kurve habe ich schon so manschen "R1 und Blade " Sonntagsfahrer nassgemacht!
Aber watt schwall ich hier...Ich komm mir vor als wäre ich 35, verheiratet, 2 kinder, Doppelhaushälfte
Trotzdem
Take it easy, Spass machen auch weniger PS
Gruss Till