Erinnerung: Link auf SV-Rider-Karte
Erinnerung: Link auf SV-Rider-Karte
Gemeint ist, dass der Link in einen der blauen Buttons links auf www.svrider.de eingefügt wird, ähnlich wie vor kurzem mit FAQ.
Habe mit Ja gestimmt, weil ich es super finde.
Aber noch besser fände ich es, wenn die Ownerlist, die Registrierung im Forum und eben diese Karte zusammengeführt werden würde... das gibt halt einige Probleme auf, z.B. wie beseitigt man "Karteileichen". Da würde mir jetzt irgendwie sowas einfallen, wie wer sich länger als 3 Monate nicht im Forum einloggt, fliegt überall raus. Was haltet ihr denn davon? Ist das machbar?

Aber noch besser fände ich es, wenn die Ownerlist, die Registrierung im Forum und eben diese Karte zusammengeführt werden würde... das gibt halt einige Probleme auf, z.B. wie beseitigt man "Karteileichen". Da würde mir jetzt irgendwie sowas einfallen, wie wer sich länger als 3 Monate nicht im Forum einloggt, fliegt überall raus. Was haltet ihr denn davon? Ist das machbar?
Moin,
ich habe mit Nein gestimmt. Allerdings nicht, weil ich die Karte nicht gut finde...ich finde die Idee schon super und die Umsetzung ist genial
Allerdings war mal im Gespräch, daß die Karte nicht von jedem einzusehen ist. Sprich, man muß sich anmelden, um die Karte zu sehen und den Login bekommt man, wenn man auch eingetragen ist
(verbessert mich, wenn ich mich irren sollten
)
Meine Meinung...
Gruß
Bulle
ich habe mit Nein gestimmt. Allerdings nicht, weil ich die Karte nicht gut finde...ich finde die Idee schon super und die Umsetzung ist genial

(verbessert mich, wenn ich mich irren sollten

Meine Meinung...
Gruß
Bulle
Wäre schon möglich, die Karte nur für bestimmte Leute einsehbar zu machen.
Aber noch was anderes, das mir inzwischen einfiel: Bevor Sie als Link zur Startseite hinzugefügt wird oder anders in die SV-Rider-Homepage integriert wird, sollte sie sich erstmal bewähren. Ich weiß bisher z. B. nicht sicher, wieviele Fähnchen auf der Karte eingefügt werden können.
Aber noch was anderes, das mir inzwischen einfiel: Bevor Sie als Link zur Startseite hinzugefügt wird oder anders in die SV-Rider-Homepage integriert wird, sollte sie sich erstmal bewähren. Ich weiß bisher z. B. nicht sicher, wieviele Fähnchen auf der Karte eingefügt werden können.
habe auch mit nein gestimmt!
Bulle hat Recht! was geht jeden Besucher an, wo wir alle wohnen!
immerhin habe auch ich meine vollständige Adresse eingegeben und möchte z.Bsp. nicht unbdingt mit Werbung überhäuft werden.
ich weiß, daß sich ja im Prinzip jeder hier anmelden kann, aber dann ist auch er zumindestens mit email-Adresse gespeichert und kann auch wieder fliegen.
Jedem angemeldeten Mitglied sollte die Karte zugängig sein nicht aber Besuchern!
meine Meinung!
Bulle hat Recht! was geht jeden Besucher an, wo wir alle wohnen!
immerhin habe auch ich meine vollständige Adresse eingegeben und möchte z.Bsp. nicht unbdingt mit Werbung überhäuft werden.
ich weiß, daß sich ja im Prinzip jeder hier anmelden kann, aber dann ist auch er zumindestens mit email-Adresse gespeichert und kann auch wieder fliegen.
Jedem angemeldeten Mitglied sollte die Karte zugängig sein nicht aber Besuchern!
meine Meinung!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Ja, da kann und sollte man schon was machen, dass die Daten nicht von jedem eingesehen werden können. Vorschläge sind natürlich willkommen.Jedem angemeldeten Mitglied sollte die Karte zugängig sein nicht aber Besuchern!
Wäre wohl besser, wenn der Button für die Karte oben bei den Forums-Buttons hinzukommen würde und nur sichtbar ist, wenn man Mitglied ist. Obwohl Mitglied kann ja eigentlich jeder werden, ist auch noch nicht der Mega-Schutz.
Wir können es ja so machen, dass nur noch der Member werden kann, der einen Fürsprecher hat, der schon Member ist.

Aber wieder ernsthaft: U. a. aus solchen Gründen habe ich ja gesagt/empfohlen, dass man die Hausnummer und den richtigen Namen weglassen kann. Kombiniert mit "members only" bringt das schon was.
ja, eine Karte hatten wir auch mal!
gesperrt und zur Erinnerung konserviert
gesperrt und zur Erinnerung konserviert
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,