http://www.pixum.de/viewalbum/?id=706926

1. Fahre ich seit kurzem keine FZS 600 Fazer mehr, sondern eine Fazer 1000 und da werden die Karten erst in Heft 8 28.März neu gemischt (Verglaich SV1000S,VTR1000F,ZRX1200S,Triumph Sprint RS und FZS1000Fazer)Matze1980 hat geschrieben:also im gegensatz zu diesem fazerfuzzie (musste das F-wort hier einfach schreiben) find ich das gut![]()
aber wie sieht's denn aus fazerfahrer was sagst du zum testbericht in der motorrad??
Wenn schon Erbsenzählerei, dann sollte auch gesagt werden, daß die SV die Punkte Antrieb und Fahrwerk für sich entscheidet. Und das ist es doch was wichtig ist.fazerfahrer hat geschrieben: 2. Die SV650S gewinnt den Vergleichstest gegen die Fazer in der Punktewertung ausschließlich aufgrund Ihres KAT. Die Eigenschaftswertung geht nach wie vor an die Fazer (SV 521P. versus Fazer 523P.)
Hey Matze siehs mal so: Endlich mal ne Fazer mit nem gscheiten Motor!Matze1980 hat geschrieben:@ fazerfahrer
hast ja recht..aber was mich echt erschreckt hat...wenn man die 2 von vorne sieht, sehen die fast gleich aus und das kann werden für yamaha, noch für die suzi so toll sein....da geht vollkommen die eigenständigkeit flöten