Fell-SV?!
Genau Urgestein,Urgestein hat geschrieben:vielleicht haben manche leute einfach keinen bock nen haufen kohle für irgendwelchen zubehörschrott auszugeben. meine sv fährt auch mit orginal blinker und scheibe.Blaumann hat geschrieben:Naja und Umbautechnisch wurde an der SV auch noch nicht gemacht. Blinker,Schmutzfänger,Scheibe... Sieht alles noch sehr "Weicheimässig" aus.
so, und sorry falls ich hier jetzt vielleicht zu pampig geworden bin, aber wenn du so pampig über doch angeblich sooo unverändert langweilige SVs herziehst muss ich halt zurück pampen![]()
greetz, urgestein (der mit ner stinknormalen sv rumfährt)
FAHREN ANSTATT BASTELN
sag ich doch. Ganz oder gar nicht! Momentan ist es nicht "ganz" und auch nicht "garnicht".
Da hab ich wohl jemand auf den Schlips getreten. Ich hab es aber nicht so gemeint das alles Weicheier sind die nix umgebaut haben oder viel Geld ausgeben. Darum hab ich ja das Wort Weicheimässig in Hochkommas gesetzt. Hast Du überhaupt meinen Beitrag mal richtig gelesen?
Ausserdem war das meine persönlich Meinung (hat nix mit Neid zu tun) zu diesem Umbau. Dies war nicht bezogen auf alle anderen SV.
Komischerweise werden hier im Forum immer nur die jüngeren pampig.
Macht aber nix, kratzt mich letztenendes am Popo.
Alles weitere, denke ich kann man beim Bier bereden.
Also ich finds absolut GEIL!
Wollt ich im Winter auch erst dranbasteln. Hätt ichs mal gemacht...
Ist halt alles Geschmackssache. Ich bastele eben gerne an Autos/Motorrädern/Rasenmähern oder was auch immer. Hochachtung vor allen, die sich was trauen und eigene Ideen umsetzen. Ob sie anderen gefallen, ist IMHO (oder wie das heißt) zweitrangig.
MfG
Hoffi
Wollt ich im Winter auch erst dranbasteln. Hätt ichs mal gemacht...
Ist halt alles Geschmackssache. Ich bastele eben gerne an Autos/Motorrädern/Rasenmähern oder was auch immer. Hochachtung vor allen, die sich was trauen und eigene Ideen umsetzen. Ob sie anderen gefallen, ist IMHO (oder wie das heißt) zweitrangig.
MfG
Hoffi
1.) Soll das imho ein Schneeleopardfell sein
2.) Macht das eigentlich keiner nur wegen der Optik (gefällt mir persönlich aber ganz gut), sondern es ist die billigste Methode ne zerschraddelte Maschine zu richten!
Einfach die Verkleidungsteile wieder mit Leim zusammenpuzzlen, grob glatspachteln, Pattex dran und mit Fell überziehen
Das Fell für die ganze Maschine kostet keine 30,- Euro, als weniger als der notwenidge Lack
Und hinterher werden leichte Kratzer und Macken sogar vom Fell verhindert.
Allerdings geht es besonders im Regen doch sehr aufs Leistungsgewicht

2.) Macht das eigentlich keiner nur wegen der Optik (gefällt mir persönlich aber ganz gut), sondern es ist die billigste Methode ne zerschraddelte Maschine zu richten!

Allerdings geht es besonders im Regen doch sehr aufs Leistungsgewicht

Hi,
also mir gefällt das Teil unheimlich... Im Wiener Raum giebt's auch so eine kleine Gruppe, zu Besichtigen unter http://www.viecher.com , durfte da auch mal ein bisschen zusehen, ausserdem haben sie eine tolle Anleitung zum Überziehen...
LG... Markus
also mir gefällt das Teil unheimlich... Im Wiener Raum giebt's auch so eine kleine Gruppe, zu Besichtigen unter http://www.viecher.com , durfte da auch mal ein bisschen zusehen, ausserdem haben sie eine tolle Anleitung zum Überziehen...
LG... Markus
den Tiger find ich geil!MMP2001 hat geschrieben:Im Wiener Raum giebt's auch so eine kleine Gruppe, zu Besichtigen unter http://www.viecher.com
aber was wird aus der Fellbeschichtung, wenn es mal richtig regnet?
das Bike saugt sich voll, wird 10 Liter schwerer und die Verklebung löst sich! oder?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
@blaumann: ich empfand deinen beitrag schon als ein bischen "nörgelei/spott" gegenüber orginal belassenen SVs. dieses kleine wörtchen "naja" am anfang lässt einen das schon vermuten. aber is ja eigentlich auch wurscht, es war ja auch schon spät als ich deinen beitrag gelesen hab 
so long, nix für ungut
urgestein
p.s.: wenn meine sv irgendwann mal total verschredert sein sollte zieh ich ihr auch ein fell über

so long, nix für ungut
urgestein
p.s.: wenn meine sv irgendwann mal total verschredert sein sollte zieh ich ihr auch ein fell über

Hoffi hat geschrieben:@Maxi:
Bei gelb gibts doch so viele Möglichkeiten:
-Biene-Maja-SV (alternativ auch Willi-SV)
-Tigerenten-SV
-Schweizer-Käse-SV
-Post-SV
-ADAC-SV
-...![]()
MfG
Hoffi
Biene Maja SV????
Was is rot und fliegt von Blüte zu Blüte????
na die Binde Maja!!!!!

des wär doch was für die leute mit ner roten SV!!!!!

wer die erste binde maja SV macht bekommt a bier von mir!!!

mfg minister