Gestern habe ich mit meiner SV650 S (ist laut Fachwerkstatt gedrosselt worden /habe jedenfalls dafür bezahlt) 205km/h auf den Tacho gebracht!

Bin jetzt das 2. mal mit Drossel ausgefahren! Mir kam es bei der ersten Ausfahrt schon so komisch vor, denn Sie zog ganz gleich wie die offene (hab die offene nämlich vorm drosseln 2-3mal ausprobiert)
Gestern dachte ich mir probier ich mal wie schnell Sie geht und bis zu welcher Geschwindigkeit Sie noch richtig anzieht! Sie wollte bei 180 km/h gar nicht aufhören! Hab sie locker auf 200km/h gebracht. (und das nicht bergab, es ging sogar ein kleines bisschen bergauf, ganzwenig halt)

Kann mir jemand sagen ob die in der Werkstatt etwas falsch gemacht haben beim drosseln oder woran das liegen kann?

Ich mein micht stört es nicht wirklich, ich hab die Bestätigung von der Werkstatt und ist auch schon alles umgemeldet auf 34PS!
Ich kann glücklich sein! (versteh es zwar nicht ganz, bin aber wahnsinnig glücklich über die Leistung meiner SV)

Manch glauben jetzt vielleicht das ich einen Schwachsinn erzähle, aber es war wirklich so!