MOTOBIKE Folge 78 18.3 22.45Uhr

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Blade
SV-Rider

Beitrag von Blade » 19.03.2003 22:20

So wie ich mich kenne verpass ich wieder die ganzen Folgen :roll:

Ich find auch, das es viel mehr Motorrad Sendungen geben müsste ausser Motobike, das Polen Motorrad-Magazin im DSF. :lol: Man will ja schließlich informiert werden...! Dafür gibbet Autosendungen zur genüge :!:
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 21.03.2003 0:45

Sogar Fernfahrer- TV gibts. Aber Motobike ist m. E. total zum abgewöhnen. Der Moderator ist zum abwinken blöd und findet einfach jedes Mopped super. Und wenn ich manchmal sehe, was die bei ihren Dreharbeiten auf der Landstraße für´ne "Linie" zurechtfahren, da wirds mir schlecht.

Da guck ich lieber Lindenstraße, echt jetzt. Warum kann man nicht sowas liefern wie AMS- TV? Sogar die Autosendung von Motorvision ist Welten besser. Oder Motorvision Klassik, das ist echt gut. Ist aber überall so, Cobra 11 ist auch spaßiger als die Motorradcops es waren.

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 21.03.2003 22:19

Das wirklich schlimme an dem Moderator ist, ist das er nicht Motorradfahren kann, falls es noch keinem aufgefallen ist, der war statt aufm Mopped im Fitneßstudio...!

Und die reden immer davon "den Sound müssen sie gehört haben" und drehen dann die Hintergrundmusik so laut (also im Prinzip Vordergrundmusik :lol: ), daß der Sound der jeweiligen Maschine kaum oder gar nicht mehr zu hören ist!

Aber es ist die einzige Sendung die wir haben! (wenn ams ne eigene hat, warum 'Motorrad' nicht?)

So long 8) :?

Michael

Beitrag von Michael » 22.03.2003 7:43

AMS-TV was ist den das? :?:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 22.03.2003 9:08

Hey Michael,

AMS TV = Auto Motor Sport TV Sonntags 17.00 auf VOX :wink:

Blade
SV-Rider

Beitrag von Blade » 22.03.2003 11:05

Habe gerade Motobike gesehen (Wiederholung) :arrow: Enttäuschung :evil: Ich finde echt, die sollten mehr Motorräder als Reiseberichte, oder Jetski`s oder sowas bringen.
Der Moderator ist zum :) huh besch***** und die Berichte (wenn mal einer auftaucht), sind teilweise extrem kurz :x Was etwas pos. ist, ist die Testfahrerin (wie heißt sie doch gleich... :wink: )
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

Michael

Beitrag von Michael » 22.03.2003 16:30

Astrid

Antworten