aufgeblasene kleine !!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
charly
SV-Rider
SVrider:

aufgeblasene kleine !!!

Beitrag von charly » 19.03.2003 20:31

:?: was meint ihr dazu??? 8O
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=10661
ob das lang gutgeht???
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 19.03.2003 21:03

fettes teil,
aber ob der motor >90 ps längere zeit mitmacht bezweifel ich...

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 19.03.2003 21:48

find ich aber auch mal fett.

Da sieht man mal wieder, was man aus der guten alten SV alles machen kann :)

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 19.03.2003 22:42

die ist auf der Bike in Linz gestanden - hat schon arg ausgeschaut insgesamt! der 180er AV50 hatte ausgebogene bremsstrebe, ausgeschnittenen kettenschutz und überall max 3-4mm luft zu beweglichen und festen teilen ...

war irgendwie von vorne erst auf den zweiten blick als SV zu erkennen übrigens (enorm hässlicher kotflügel vorne - viel zu gross!)

ob so ein teil lang hält?? ist ja ein rennmotorrad - also gibts eh nach ein paar tausend km eine revision ...

Dee

Till G.

Beitrag von Till G. » 20.03.2003 9:19

Steht da nicht: GSXR Gabel?? Also ich sehe keine Upside Down Gabel, oder hat das nur die kiloGixxer?

GT

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 20.03.2003 9:42

Also mich würden diese voluminösen Nockewellen mal interessieren :roll: und wie er 2 x 730ccm in den Zylinderköpfen untergebracht hat :?

Ansonsten, warum soll das im Straßenbetrieb nicht heben? Allein durch den Hubraum kommt die SV auf über (gesunde) 82PS, dazu noch die scharfen Nockenwellen, die bringen nochmal ca 5PS Spitzenleistung (auf kosten vom Durchzug) und dann nco offenen Tüten und Ansaugweg überarbeitet...
Allerdings sihet der rechte Gabelholm verdächtig nach defektem Simmering aus :?

Raptor

Beitrag von Raptor » 20.03.2003 11:39

Till G. hat geschrieben:Steht da nicht: GSXR Gabel?? Also ich sehe keine Upside Down Gabel, oder hat das nur die kiloGixxer?

GT
Das wird die Gabel von der 600er GSX-R sein, die 1000er und die 750er habe beide Upside down Gabeln.

Ich denke auch, dass der Simmerring kaputt ist, aber gut, das kostet ja nicht die Welt.

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 20.03.2003 14:16

Hm,
man kann die SV glaube ich bis 800ccm aufbohren. Bei GW gibt's die Teile für 730ccm. Die Frage ist eher wie das Ding vorher/ einegefahren wurde, ansonsten ist das wohl möglich.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 20.03.2003 17:33

Also das ist ja ne Anzeige von nem Mazdahändler, Frage: was macht ein Mazdahändler mit so vielen Helmen (in einem eigens dafür angelegten Regal)? Mir wäre neu, daß Mazda dafür brauchbare Autos (oder gar Moppeds) baut...naja :lol:

Werner

Beitrag von Werner » 20.03.2003 18:15

Streetracer hat geschrieben:Also das ist ja ne Anzeige von nem Mazdahändler, Frage: was macht ein Mazdahändler mit so vielen Helmen (in einem eigens dafür angelegten Regal)? Mir wäre neu, daß Mazda dafür brauchbare Autos (oder gar Moppeds) baut...naja :lol:
Naja, ich bin schon oft im MX-5 mit Helm unterwegs gewesen.
Auf viele Rennstrecken kommt man nicht ohne ....
:) :)

Antworten