JOoooooooooo, bin ma wieder da!
Heute ist Donnerstag, an meinem Geburtstag bin ich nicht wirklich was gefahren, nur kuez mit meiner Freundin hintendrauf 50km!
Aber dann...Mittwoch inner Freistunde mit nem Freund hintendrauf 50km und dann am Nachmittag meinem Vater UND SEINER DUC S4 ca100km gefolgt! Ging soweit ganz gut und ich muss sagen, dass die SV schon recht gut anzieht, auch wenn ich sie nur unter 5000U/min fahren kann

und das bei 34PS! Naja, saugeil auf jeden Fall! Heute bin ich auf eigene Faust gefahren und hab insgesamt heute 200km abgespult

Und das in bissl mehr wie 2Stunden!
Heute sind auch bereits die GFK Teile gekommen

Alles super! Ich will sie so schnell wie möglich eingefahren haben, macht ja so Spass!
Danke euch für die vielen Glückwünsche!
@Atze hab eben auch ne riesen Klappe
Naja, auf jeden Fall müssen sich hier jetzt einige möchtegern Poser warm anziehen, wenn ich mit meiner süßen kleinen angefetzt komme, obwohl ich sie noch einfahren muss und sie 34PS hat
Achja @ Martin650
Bei mir ist das nicht so, ich bin der Meinung, dass es mir jetzt nix bringt, mir ne Schrottmühle zu kaufen, genau wie bei Autos, da geht mir dann doch die Sicherheit und der Fahrspaß vor! Ich bilde mir ein, dass ich genügend Motorrad fahren gelernt habe in der Fahrschule und vor allem mit meiner 125ger! Also, ich möchte keine andere haben als meine neue, selbstgekaufte SV, denn so viel teurer wars nu auch wieder nich, als sich ne gebrauchte zu kaufen!