Danke @Mücke
Also mein Freund freut sich tierisch, dass ich nun auch bald zu den Motorradfahrern gehöre, da können wir schön gemeinsam durch die Gegend touren. Also nix gegen Frauen am Moped! Is alle male besser, als ne Frau die kein Verständnis für Euer Hobby hat.
Mein Freund interessiert sich durch mich nun auch für Fussball und ich finds top, da wir nun gemeinsam ins Stadion gehen können
Und warum die SV? Ich hab mich für die SV entschieden, da es für mich optisch kein schöneres Motorrad gibt. Dazu ist sie recht leicht und für ne Größe von 1,69 m ideal gebaut. Was will Frau mehr? Günstig ist sie auch noch und hat ne Menge Motorrad zu bieten.
Aber kann mir bitte mal jemand sagen, was ein "Frauenmotorrad" sein soll? Gibt es auch Frauendosen? Dachte immer, so ein Kleinwagen wie meiner sei ein Frauenauto - aber denkste, ich seh da oftmals Männer am Steuer
@Charly, ich freu mich aber, dass Du es Deinem Freund gezeigt hast
Mein Fazit: Wenn jemand sagt, die SV sei ein Frauenmoped, so klingt das für mich beleidigend, und wehe dem, der die SV beleidigt - der soll mich nicht kennenlernen