Liefertermin?????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Mjanko
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mjanko » 03.04.2003 8:31

Hallo,
bei meinem Händler ist gestern die Erste SV 650 S ´03 in Blau eingetroffen.

Wie es aussieht hat Euer "warten" bald ein Ende.

P.S. Ich muß sagen, mir gefällt sie *gg*
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz

svenlisting

Beitrag von svenlisting » 03.04.2003 10:10

Da besteht ja wirklich Hoffnung ...
Ich zähle jede Minute - und wenn ich das Teil habe wird als erstes die Einweihnungs-Kurztour auf den Feldberg/Ts. durchgeführt ;)

Nur nach Murphy könnte das Wetter ja ganz schön die Jungfernfahrt vermiesen ... :(

Bajan

Beitrag von Bajan » 03.04.2003 19:33

Hallo,
ich war heute beim Händler und habe mal - wieder - gefragt, ob sie nun endlich wissen, wann die neue ´sv 650 kommen soll.

Nun ja, sie erwarten sie täglich.

Auf jeden Fall soll sie bis zum 12. da sein.

Da kann ich dann nur sagen: HOFFENTLICH

Bajan

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 03.04.2003 20:03

Hallo, ich weiß, ist ein wenig OT, morgen krieg ich meine SV 1000 :lol: , ich drück Euch allen Die Daumen, das es ganz schnell geht mit Euren 650´ern. Auch schon in eigenem Interesse, die Nörgelei von Ilka ist nicht mehr zu ertragen. :? :lol: :lol: :lol:

Gruß Dieter

SVDirk

Beitrag von SVDirk » 04.04.2003 7:33

Hallo an alle Warter(innen),

ich habe gestern meinen Händler mal wieder befragt. Er hat 1 SV 650 S (in Worten: "eine") gestern geliefert bekommen und dieses Einzelstück ist sein künftiger Vorführer. Da somit das Vorführerproblem des 12.04. gelöst ist, kann sich Suzi ja jetzt Zeit lassen. Mein Händler konnte mir übrigens wieder keinen Liefertermin für meine kleine SV nennen. :cry:
Ich glaub ich geb mir bald die Kugel.

Ich geh schon mal die Flinte laden. :( hell

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 04.04.2003 14:44

Hallo, ich glaube nicht, das Suzuki sich Zeit läßt, die wollen ja auch was von Euch... Euer Geld :lol: . Ich hab vorhin meine 1000 ´er abgeholt, mein Händler hatte mindestens 10 Kartons in der Werkstatt stehen, leider stand ausser Suzuki nix weiter drauf. Auf meine Nachfrage waren das aber keine 650 er als S Version.

Gruß Dieter

svenlisting

Beitrag von svenlisting » 04.04.2003 15:20

hast du's gut ...
fahren schon zwei blaue svs1000 in meinem kaff rum ...
zum glück muss überall in steinbach kryptonite rum liegen... sonst hätt ich bestimmt schon meinen händler auseinander genommen ;)

Schubser

Beitrag von Schubser » 04.04.2003 18:34

Ich habe die SV 650S nun auch endlich im Original gesehen !!! Bei meinem Händler steht sie nun bereit. Was soll ich sagen ? Meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Schönheit aber halt eine SV !!!! :lol:
Nächste Woche werde ich die Neue mal fahren, mal schauen ob es viele Unterschiede gibt. ............. so long !!!!

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 05.04.2003 17:08

wenn ich nächsten freitag aus italien komme und ich am montag meinen händler anrufe, und der hat immer noch keine, dann flippe ich echt aus!!! :( hell :( idiot

wenigstens mal probesitzen und anfassen!!!!!! :?
und bestellen!!!! :D

MFG Minister

Mücke

Beitrag von Mücke » 05.04.2003 18:06

@Mr Minister

entweder hast du den falschen Händler oder du wohnst in der falschen Ecke von Deutschland 8)

Sorry, aber es tut so gut, dummes Zeug zu schreiben wenn man seine heute bestellt hat (griiiinnnnnssss)

Mücke

P.S. Das Grinsen geht einfach nicht mehr weg :D

Bajan

Beitrag von Bajan » 05.04.2003 18:43

Hallo,

war heute noch einmal beim Händler.

Und, was soll ich sagen, da stand doch tatsächlich eine SV 650 N in blau.
Hab mich natürlich gleich draufgeschwungen. Am liebsten hätte ich sie ja
gleich mitgenommen.
Wenn ich Glück habe kann ich sie noch vorm 12. probefahren.

Oh man, ich kann es kaum noch aushalten.

Ich will auch endlich selbst fahren.

Bajan

svenlisting

Beitrag von svenlisting » 06.04.2003 18:17

JAAAAAAAAAAA!!!

Ich bin eben grad (Sonntag) bei meinem Händler vorbei gefahren ...
und da stand sie...

SV 650S in blau :)
Stand zwar nicht mein Name dran, aber nen Zettel "nicht probesitzen" ...
Wenn das dann mal nicht meine ist :)
Wenn sie jemand anders bekommt hat der gute Mann morgen nen Problem :twisted:

*FROI* !!!

SVDirk

Beitrag von SVDirk » 07.04.2003 7:26

Und nochmal: JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist da.(Endlich, freu, schrei, weinkrampfkrieg, auch es sit si toll).
Ich habe am Sonnabend den erlösenden Anruf meines Händlers bekommen. Meine ganz persönliche, wunderschöne blau SV 650 S des JG 2003 ist eingetroffen. Werde mich heute sofort zur begutachtung begeben. Mit ner Ausfahrt wirds noch nichts werden. Hier Schneits und es ist saukalt. (Schei*wetter). Naja, bleibt Zeit für Vers. und Anmeldung.
Wünsche allen noch wartenden ebenfalls den erlösenden Anruf. Mein Wochenende war jedenfalls gerettet.

svenlisting

Beitrag von svenlisting » 07.04.2003 9:04

Na dann fang ich mal langsam an Glühstrümpfe vorzubereiten... :lol:

Das Wetter ist aber Murphy schelcht hin, oder? Was ne Sauerei...
Da würd ich Suzuki so gerne mal in den Colt pinkeln ...

Jetzt warte ich nur nochdrauf , das mein Händler anruft - seit 5 Minuten hat er auf ;)

Was mich aber schon ein wenig aufregt ist, das der Bock im freien an der Strasse ohne Plane und für JEDEN zugänglich steht... Nicht das da sich jemand übers WE dran verlusttiert hat ...

/SVeN

:!: :!: :!: UPDATE :!: :!: :!:
Morgen wird sie zugelassen und ich werd gleich mit ihr den obligatorischen Besuch auf dem Feldberg machen ;) :D

Choubat

Beitrag von Choubat » 07.04.2003 20:55

Hi @ all,

ich guck auch nur noch auf's Telefon.Dieter's und Ilka's sowie meinDealer hat wohl vor einer Woche 19 neue Bikes bekommen, aber wohl nur eine SV650N in Blau.
Also warte ich immer noch auf den erlösenden Anruf. Ich kann's kaum noch erwarten, auch wenn ab Mittwoch hier im Ruhrgebiet mit Schneeregen zu rechnen ist. Egal, denn es ist ja schon mal etwas, das neue Teil in der Garage zu haben. ;-)

@ Dieter:
Wie sieht's eigentlich bei Dir / Euch aus von wegen Zulassung und Kennzeichen? Obwohl ich "Beziehungen" zum StVA habe, sind keine Wunsch- bzw. kleine Kennzeichen zu bekommen. Hast Du ein 18er oder 20er bekommen können, selbst angemeldet oder den Dienst beauftragt?

So long, ich werd' mich melden, wenn ich was neues erfahre.

MfG Mike :) huhu

Antworten