Wo bekomme ich günstiger die Farbe zum Lackieren ?
-
Hippe
@Sniper:
Du solltest auf alle Fälle mit dem Lackierer vereinbaren, dass er bei Farbabweichungen selbst neuen Lack bezahlt. Ich weiß von einem Fall, da mußte ein Lackierer zweimal oder dreimal lackieren und dann hatte er den Farbton bei dem SV-Blau immer noch nicht getroffen, so dass ein neues Originalteil gekauft wurde.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es klappt.
Du solltest auf alle Fälle mit dem Lackierer vereinbaren, dass er bei Farbabweichungen selbst neuen Lack bezahlt. Ich weiß von einem Fall, da mußte ein Lackierer zweimal oder dreimal lackieren und dann hatte er den Farbton bei dem SV-Blau immer noch nicht getroffen, so dass ein neues Originalteil gekauft wurde.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es klappt.
-
Neo
-
maxi
-
Sniper
-
maxi
-
SVHellRider
-
Sledge
War heut beim Lackierer meines Vertrauens...
was soll ich sagen.....
er lackiert mir die HIV, Hinterradabdeckung, die beiden schwarzen Plasteverkleidungen und die Abdeckung über dem Rücklicht in 2002er blau für 100 € incl. Farbe!
Wenn das kein Preis ist, sag ich nix mehr.
Das sind insgesamt 3 unterschiedliche Farbschichten, die da draufkommen
1.) das blau (ist ne mischung aus 9 verschiedenen Farben, incl. Perlmutpigmenten, nicht gold!)
2.) getönter Klarlack
3.) Klarlack
Der hat auch gesagt selbermachen bringt nichts, würd ich niemals vernünftig hinbekommen
naja, was solls für 100 € soll er sich mit rumplagen
*winke*
Sledge, hoffentlich bald wieder mit komplett zusammengebauter SV/N
was soll ich sagen.....
er lackiert mir die HIV, Hinterradabdeckung, die beiden schwarzen Plasteverkleidungen und die Abdeckung über dem Rücklicht in 2002er blau für 100 € incl. Farbe!
Das sind insgesamt 3 unterschiedliche Farbschichten, die da draufkommen
1.) das blau (ist ne mischung aus 9 verschiedenen Farben, incl. Perlmutpigmenten, nicht gold!)
2.) getönter Klarlack
3.) Klarlack
Der hat auch gesagt selbermachen bringt nichts, würd ich niemals vernünftig hinbekommen
naja, was solls für 100 € soll er sich mit rumplagen
*winke*
Sledge, hoffentlich bald wieder mit komplett zusammengebauter SV/N
-
Hippe
-
SVS-Kyb
-
Hippe
-
DAN